Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-06-23 13:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
drauf hoffen, dass wir nachher nicht so viele Kunden haben, damit ich das Spiel anschauen kann. Letztes Mal hatte es auch geklappt

Kommentare

15:27 24.06.2010
gratuliere zum Achtelfinal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 24.06.2010
wir hatten zuerst nur einen Gast, dann kamen drei weitere. Aber konnte trotzdem das ganze Spiel anschauen und hab natürlich laut geschrieb beim Tor. Die Franzosen waren dann angeschissen, weil sie ja hofften das wir auch raus fliegen. Warte auf unseren französischen Stammgast, der wird erst mal ordentlich gefoppt heute, haha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 23.06.2010
heute abend waren doch bestimmt alle vorm Fernsehgerät, da war es sicher ruhig bei euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 23.06.2010
ich denke schon, das die meisten gleich vor´m TV sitzen ... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 23.06.2010
und andere hoffen, dass endlich mal kunden da sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-23 13:14