Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-05-01 22:05
seltsam

Heute morgen war ich ganz schön angepisst, das mein Bäcker nicht auf hatte. Normalerweise hat der sogar Sonntags auf, also kam ich gar nicht auf die Idee das der geschlossen haben könnte und hatte nicht mal ein Vesper dabei. Oh Shit. Wir haben hier zwar Baguettes und Pizza, aber so was kann ich doch nicht zum Frühstück essen. Also schickte ich zwei SMS in der Hoffnung das mir jemand Brötchen vorbei bringen könnte. Eine an Töchterchen, da sie ja eh bei mir vorbei musste da sie ihre Geldbörse gestern bei mir vergessen hatte und eine an Ralf. Als sich bis um zehn noch niemand gemeldet hatte, hab ich mir doch ein Baguette in den Backofen geschoben. Nicht mal ein Stammkunde war heute morgen da den ich hätte bitten können im Mc Donalds ein Frühstück zu organisieren. Ich hatte gerade mein Baguette gegessen, als meine Tochter anrief, ob ich immer noch hunger hätte. Hahaha. Ne Hunger hatte ich nun keinen mehr. Später kam dann mein Schwiegersohn mit Zoé. Ich hab ihr noch was zu trinken gegeben und ein paar Bonbons und dann sind sie los gefahren. Um halb eins kam dann Ralf mit vier Brötchen an. Er mein er hätte bis um 12 geschlafen, er wollte gar nicht aufstehen. Fand ich trotzhdem lieb von ihm mir was zu essen vorbei zu bringen. Ein Brötchen hab ich dann noch gegessen, die anderen drei haben meine gefrässigen Kollegn gefuttert.

Als ich  von der Arbeit nach Hause kam, wollte ich Licht anmachen, aber es ging keins an. Ich dachte erst an eine kaputte Birne, aber nirgends ging Licht, dann bemerkte das ich überhaupt keinen Strom hab. Als ich gegangen bin ging der Strom ja noch. Kann ja nicht von alleine ein Kurzschluss geben. Ich schaute im Sicherungsksten nach, konnte aber nichts entdecken. Dann schaute ich im Flur nach, Klingel und Licht gingen dort. Also warum zum Teufel hatte ich keinen Strom. Also noch mal im Sicherungskasten nachgeschaut und entdeckte dann einen Schalter der nach unten gedrückt war. Also hab ich den wieder hoch gestellt und der Strom ging wieder. Wie kann so was sein, wenn ich nicht Zuhause bin und nichts an war?
Etwas später viel mir auf dass Sohnemanns PC an war. Ich rief ihn also an ob er hier in der Wohnung gewesen wäre, aber er meinte er ist doch in Kehl, er war auch nicht hier heute. Hm, weis mir nicht zu helfen. Entweder er schwindelt mich an oder es gibt halt Gespenster hier die nen PC selbsttätig hochfahren lassen. Er meinte das vielleicht Zoé gestern den angemacht hätte, aber dann hätte ich ihn doch gestern Nacht hören müssen, da ich sehr empfindliche Ohren habe und mich jedes Geräusch Nachts stört. Also eher unwahrscheinlich. Und was hat dann den Kurschluss ausgelöst so dass der Hauptschalter runter ist??? Sehr sehr seltsam alles.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-01 22:05