Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-04-30 20:37
ich dreh durch

meine Katze treibt mich in den Wahnsinn. Sie wurde vor ca zwei Jahren kastriert, aber irgend etwas muss da schief gelaufen sein, denn seit vier Tagen ist sie total rollig. Sie schreit, jammert streckt ihren Po in die Luft und macht dabei so komische bewegungen, halt so wie wenn sie rollig ist. Da meine Tochter erst nicht wusste bei welchem Tierarzt sie das hat machen lassen, hab ich natürlich erst Mal den falschen angerufen. Macht aber nix, war ganz nett. Dann hab ich in der richtigen Tierarztpraxis angerufen, aber die Dame dort war so was von unfreundlich und meinte sie könnte mir telefonisch überhaupt keine Auskunft geben. Die war echt total blöd und ich hab mich nur noch aufgeregt.Auf jeden Fall hab ich am Dienstag nun einen Termin beim Tierarzt und sie muss noch mal unters Messer die arme. Aber so ist es nicht mehr zum aushalten.
Deswegen war ich total gestresst, Ralf hatte sich auch wieder verspätet und ich hätt einfach nur noch explodieren können.
Viel Zeit hatten wir dann auch nicht miteinander, da er noch da Auto holen musste.
Irgendwie ein scheiß Tag heute und Minka sägt unentwegt an meinen Nerven.

Kommentare

15:37 01.05.2010
Oh je, armes Kätzchen. Gute Besserung jetzt schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-30 20:37