Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-05-30 14:06
Allgemein

eigentlich ging es mir gestern schon wieder besser, ich hab sogar viel gelacht, bin das zweite Mal diese Woche weg gewesen und hab wieder total über die Strenge geschlagen. Ich hätte noch von Montag wissen müssen, dass ein zuviel an Alkohol nicht gut ist.
Ich sollte schon fast los zur Arbeit und bin aber eben erst aus dem Bett gekrochen. Schreib wohl gleich mal ne SMS das es bei mir heut eine Stunde später wird. Andere machen das auch, kann ich mir also auch mal leisten. Ich weis eh nicht wie ich die 8 h durchhalten soll. Hab Kopfschmmerzen und sowieso kein Bock auf gar nichts.
Ich frag mich wo ich den Elan von gestern gelassen hab. Den hab ich bestimmt in Wodka ertränkt.
Das kommt davon.
Ich werd vielleicht die nächsten Tage einen ausführlichen Bericht schreiben. Es war einfach so mies wie es abglaufen ist.
Ich hätte auf die anderen hören sollen, die haben es mir gesagt das es so kommen wird, aber ich wollte mal wieder nichts davon hören.

Kommentare

22:49 30.05.2010
ich hoffe sehr das es dir bald wieder viel besser geht, der Kummer und Schmerz immer weniger wird und du wieder fröhlich lachen kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 14:06