Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-17 16:37
Ist das Leben? Am Freitag habe ich meine gesetzliche Betreuerin kennen gelernt. Schon der Gedanke daran, daß ich gesetzlich betreut werde, läßt mich innerlich mit mir selbst hadern. Was ist nur aus meinem Leben geworden? ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2011-03-20 08:48
Behandlungserfolg Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten in der Psychiatrie. Hier werde ich mit Medis zugedröhnt, aber sonst kann man es hier aushalten. Die Leute auf der Station sind ja genauso durchgeknallt, wie ich ;-) Ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2010-11-13 10:21
Abgelehnt Meine Betreuerin hat gestern in Klinik 2 angerufen, bei der sie mich angemeldet hatte. Irgendein Therapeut oder Pfleger wollte mich schon nach dem ersten Kontakt zurück rufen. Leider war ich entweder ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2010-11-12 00:15
Hilflos Wie schon bei meinem letzten Eintrag geschrieben, bin ich ein Klinik-Hopper. Ich versuche momentan in eine psychiatrische Klinik zu kommen, aber das ist gar nicht so einfach... Ich habe ja eine Telefonphobie. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2010-10-08 11:41 Kurzmitteilung
Ich versuche meine Augen offen zu halten, denn ich bin soooo müde :-(
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2010-10-05 13:54
Freiflug unter Zwang Seit Wochen geht es mir schon beschissen. Ich funktioniere halt. Ich kümmere mich um die Tiere und gehe 6 Stunden in der Woche zur Arbeit. Ansonsten atme ich noch und esse ab und zu etwas... Plötzlich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2010-09-18 12:58
Alles anders Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben. Hatte irgendwie keine Lust mehr. Mein Leben macht mir keinen Spaß. Das war schon bei meinem letzten Eintrag so, und das ist auch immer noch so. Ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 4 Kommentare
2008-12-28 14:45
Urlaubszeit Jetzt wird es wohl mal wieder Zeit, daß ich mich hier verewige... Die Vorweihnachtszeit, Weihnachten sowieso und auch der Jahreswechsel sind für mich immer eine Höllenzeit. Besonders in diesem Jahresabschnitt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 7 Kommentare
2008-11-08 18:18
Aufstehen Ich war gestern bei meiner Hausärtztin. Hab ihr erzählt, daß es mir besser geht und ich auch mit dem Fahrrad zur Praxis gefahren bin, was ich ja sonst mit dem Motorroller gemacht habe. Ich konnte mit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2008-11-04 09:11
Leben an der Nadel Nein, ich bin nicht drogenabhängig... Ich bekomme jetzt aber schon seit Dienstag täglich eine Cortison-Infusion Das ist jetzt schon die dritte Stoßtherapie seit Ende Juli Manchmal frage ich mich, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 71914