Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
04.04.2011 19:48:34 | von Anastazia zu Behandlungserfolg
schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung liebe Grüsse
20.03.2011 16:19:52 | von Vada zu Behandlungserfolg
...das wünsche ich dir ebenfalls .
20.03.2011 10:57:14 | von lorus zu Behandlungserfolg
Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht
06.03.2011 14:48:58 | von Necki zu Abgelehnt
Hey, wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen
17.11.2010 07:50:04 | von Anastazia zu Abgelehnt
Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ämter Phobie, Er kann auf kein Amt oder Bank gehen, meisst geht er schweissgebadet unverrichteter Dinge wieder raus. Drück dir die Daumen das es doch noch mit nem Platz in Klinik 1 klappt.
12.11.2010 15:28:50 | von Vada zu Hilflos
Es ist ein blödes Gefühl, wenn man eine Phobie hat, die kaum einer nachvollziehen kann... kenne das auch. Dann drück ich mal die Daumen, dass es trotzdem noch klappt mit einer der beiden Kliniken!
30.10.2010 19:03:12 | von Necki zu Alles anders
Ich freu mich, dass du wieder da bist und wünsche Dir vorallem gute Besserung!!!
09.10.2010 12:56:24 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
Oh je, hab grad deinen älteren Bericht gelesen, ich finde es Menschenunwürdig, wie an manchen Orten mit Menschen umgegangen wird und ihnen alle Rechte abgesprochen werden. Ich glaub das ich wirklich irre werden würde, würde man mich nur für eine Stunde dort hin sperren. Ich hatte mal vor Monat...
19.09.2010 15:19:34 | von Vada zu Alles anders
Ich freu mich sehr, dass du hier geschrieben hast . Hab gerade in den letzten Tagen öfter an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst. Fühl dich gedrückt :). Und vielleicht magst du ja dennoch mal wieder ab und zu hier schreiben, manchmal fühlt man sich dann ein wenig besser, auch...
19.09.2010 01:39:21 | von Anastazia zu Alles anders
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Du bist bestimmt kein Psycho, du hast es wirklich nicht leicht. Hatte oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht. liebe Grüsse und dicke Umarmung
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 96801