Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-03 13:25
Mission possible Heute wärst du, Muffin, 6 Jahre alt geworden. Ich vergesse deinen Geburtstag nicht. Keine Angst. Ich trage dich in mir und denke jeden Abend an dich, wenn ich im Bett liege. Dein Teddy steht neben dem ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-10-31 06:51
Aufreger Gestern ist meine "Lieblingskollegin" tatsächlich mal wieder aufgetaucht. Ich bin mal so fies und behaupte, daß sie nun 4 Wochen Urlaub gemacht hat. Das kann aber tatsächlich sein, denn sie durfte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2007-10-26 22:43
Bekloppt Meine Klopferei hat wohl ein Ende. Hattes überhaupt einen richtigen Anfang??? Fakt ist nun mal, daß es mir immer schlecht ging, wenn ich an das denken sollte, an das ich eigentlich nicht denken will. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2007-10-17 17:29
Wechselbad... Ich muß zugeben, daß mir die Abwesenheit meiner Lieblingskollegin irgendwie sogar gefällt... Die Gute bringt es tatsächlich fertig, diese Woche auch noch krank zumachen, um dann nächte Woche in den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2007-10-07 22:31
Klopfen Meine Therapie nimmt einfach kein Ende. Sie hatte mir doch mal gesagt, daß sie mir nicht helfen kann und nun kommt sie doch immer mit etwas neuem an... Ich sollte malen, meine Ernährung umstellen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2007-10-03 22:34
Ciao Gestern war die Abschiedsfeier von unserem Chefarzt, der nun im Frühruhestand ist. Ich hatte mich ja angemeldet, weil ich von mir ein Zeichen sein sollte, daß ich ihm für alles dankbar bin. So mußte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-09-29 09:06
Headache Irgendwie tanzt mein Schädel Samba. Hab voll die Kopfschmerzen. Aber ich kann schwören, daß ich die Nacht nicht durchgezecht habe. Meine Leber ist quasi noch jungfräulich :-) Heute scheint sowieso ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-09-26 23:00
kribbelndes Warten Ich habe heute erschreckend lange geschlafen.. So wurde mein Morgen etwas streßig, was ich ja gar nicht ab kann... :-() Nach der Arbeit bin ich gleich zum Arzt gefahren, um mir meine Infusion abzuholen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2007-09-22 08:10
Immer wieder samstags... Die Sonne scheint :-) Was kann schöner sein. Nachdem die letzten Tage im Grau versunken sind, tut es mal richtig gut, Licht zu sehen. Licht sehe ich am Ende des Tunnels allerdings noch nicht. Meine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-09-17 16:51
dunkle Wolken Mein Wochenende habe ich mehr oder weniger schlafend verbracht. Mir tat es ein bißchen um das Wetter leid, aber ich konnte mich nicht aufraffen, mußte mich vor- wie nachmittags immer wieder hinlegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 97006