Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-11-03 13:25
Mission possible
Heute wärst du, Muffin, 6 Jahre alt geworden. Ich vergesse deinen Geburtstag nicht. Keine Angst. Ich trage dich in mir und denke jeden Abend an dich, wenn ich im Bett liege. Dein Teddy steht neben dem Fernseher und so sehe ich auch dich immer, wenn ich in diese Richtung schaue. Deine Kerze werde ich heute anzünden.
Du bist immer bei mir. Ich hab dich lieb.

Am Donnerstag habe ich bei meiner KK angerufen. Ich habe zugenommen, weil ich mir Mut anfuttern mußte Hab das Telefon auch öfter umkreist, es in die Hand genommen und dann wieder weggelegt. Mir fiel immer wieder irgendetwas ein, was ja noch erledigt werden mußte... Naja, ich habs dann doch geschafft
Blöd war nur, daß mich ein AB begrüßte. Er sagte dann, daß ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufen würde. Montags bis Donnerstags wäre das bis 16.00Uhr. Hm, ich hatte aber um 14.30 Uhr angerufen... Ich habe mich sogar noch mal 15min später getraut. Aber da kam nur der gleiche Text.
Schließlich ist mir eingefallen, daß in manchen Bundesländern ein Feiertag war und NRW gehört nun mal dazu...
Die angefutterten Kilos also umsonst.

Gestern mußte ich nun das ganze nochmal durchleben, nur mit dem Unterschied, daß ich jemanden erreicht habe. Meinen Plan kann ich vergessen. Erstens würde die KK prüfen, ob ich vor und nach dem Urlaub krankgeschrieben war und dann gilt die Zeit dazwischen auch als krank. Meine Urlaubstage würde ich also nicht nehmen und mehr Geld gibt es folglich auch nicht.
Zweitens würde die Rentenkasse etwas ins Grübeln kommen, weil ich ja plötzlich über einen langen Zeitraum gesund war. Das könnte also in der Bearbeitung meines Rentenantrages hinderlich sein.
Naja, ärgerlich, aber ist wohl nichts zu machen.

Gestern habe ich mich mit einer Kollegin in einer Pause etwas über das Team unterhalten. Ich habe ihr gesagt, daß ich es zur Zeit ganz angenehm im Team finde. Sie meinte dann, daß ich mich auch verändert hätte und auch die anderen hätten das als positiv festgestellt. Ich finde ehrlich gesagt nicht, daß ich irgendetwas anders mache. Sie meinte auch, ich würde lauter reden. Auch da habe ich ihr widersprochen. Vielleicht hört man mir einfach mehr zu und sie selbst sind leiser

Meine Katzen haben gestern mal wieder einen Blumentopf herunter gekegelt. Ich muß jetzt versuchen, die Flecken aus dem hellen Teppich zu kriegen. Außerdem kippten sie eine Waserflasche um, die nicht ganz geschlossen war. Leider war die auch noch ziemlich voll. Nun wellt sich der Teppich auch noch so komisch. Hm, muß mal gucken, ob ich etwas schweres habe, was ich dadrauf legen kann.

Das wäre dann wieder etwas für Jamie. So schusselig wie sie ist, stolpert sie über ihre eigenen Fallen

Kommentare

20:36 04.11.2007
Meine kickt auch liebend gerne Blumentöpfe von der Fensterbank. Am liebsten mitten in der Nacht. Meine erste Katze, weckte mich, indem sie mit ner leeren CD-Hülle spielte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 13:25