Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-29 11:42
schnelles Ende Am Montag hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach der relativ langen Krankschreibung. Ich hatte noch nicht ganz so viel zu tun, da wir in unserem Haus Therapeutenwechsel vermeiden und ich nur Patienten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2008-10-21 21:57
So war es Vor zwei Wochen war ich wieder im Krankenhaus. Ich mußte mir ja die Chemo abholen. Ich wußte schon etwas über das Zeug, schließlich behandel ich täglich Frauen nach Brustkrebs und somit nach Chemo. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2008-09-13 20:22
Krankenhaus und mehr Ich habe mal wieder mein Tagebuch vernachlässigt. Kommt wohl mal vor. Ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen und bin momentan eh ständig in irgendeiner Klinik. X-( Da wird man echt bekloppt von. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2008-05-27 09:26
Windbeutel Das Wetter ist ja heute in Deutschland ziemlich ungerecht verteilt. Im Süden ist es warm , über 30°C sollen es da werden, und hier ist es kalt, windig und bewölkt. Mit etwas Glück sollen es 18°C ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2008-05-20 21:09
Rolle Irgendwie ist meine eine Katze bereits zum zweitenmal innerhalb eines Monats rollig. das kann ja wohl auch nicht sein, oder? Jedenfalls nervt dieses ständige Miauen und ich frage mich, was sie von mir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2008-05-12 08:48
Urlaub Pünktlich zu meinem Urlaub ist das Wetter ja wohlgesonnen. Wobei ich die Sonne nicht vertrage, aber am späteren Abend ist es immer noch warm genug, um sich draußen aufzuhalten :-) Ich fahre viel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2008-04-28 15:37
graue Welt Heute ist es bisher zu 90% nur grau draußen. Dann tröpfeln ein bißchen Regen vom Himmel und dann wieder nicht. Die Farbe vom Himmel ändert sich fast gar nicht. Es pustet fast kein Wind. So wird der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2008-04-18 22:20
Unfähigkeit Ich mußte mit Entsetzen feststellen, daß ich nun schon länger nichts mehr aus meinem Leben geschrieben habe. Eigentlich schade, daß ich mich nicht so oft dazu aufraffen kann, mein TB zu füllen. Das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2008-03-30 12:52
Insider Ich habe nun seit Mittwoch meine Wohnung nicht mehr verlassen. Das klingt so, als wäre ich stolz darauf. Nein, das bin ich überhaupt nicht. Es frustriert mich eher, weil ich aus meiner Trägheit einfach ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2008-03-27 20:39
Messi Meiner Katze geht es wieder gut. Kann also durchatmen. Wie sie Montag humpelte, hat mir schon ein bißchen Angst gemacht. Aber was meine Raubtiere angeht, mache ich mir wahrscheinlich immer viel zu viele ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 96275