Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-10-27 21:29
Theater... Wie verlogen ist eigentlich die Welt? Ich war ja am Samstag bei einer Taufe. Habe mir bis dahin gar nicht so die Gedanken darüber gemacht, was Patenschaft und Kirche angeht. So eine Welle des Unwohlseins ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2003-10-22 20:28
Den Tag besiegt... Manchmal denke ich,daß ich ein ziemlich paradoxes Leben führe. So auch heute... Ich höre mir den ganzen Tag die Geschichten anderer Leute an. Doch wer interessiert sich für meine? Ich opfere meine ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2003-10-17 22:51
Stop ! Meine Augen brennen und meine Lider drücken mit ihrer Schwere zum Schluß. Aber ich kämpfe.Ich will nicht schlafen.Noch nicht. Der Tag war einfach zu prall gefüllt mit Augenblicken, die teilweise alltäglich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren

<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 -

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 96971