Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2010-10-08 11:41 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich versuche meine Augen offen zu halten, denn ich bin soooo müde

Kommentare

20:02 09.10.2010
Hallo Anastazia Die geschlossene ist echt ein Ort zum Suizid. Ich weiß nicht, ob das generell so ist, aber in Emden durchlebt man die Hölle, wenn man noch 1 und 1 zusammen zählen kann. Ich konnte sagen, was ich wollte, ich wurde nur angelächelt, nach dem Motto: "Laber ruhig weiter. Du bis sowieso doof!"

Meine Katzen habe ich übrigens noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 09.10.2010
Oh je, hab grad deinen älteren Bericht gelesen, ich finde es Menschenunwürdig, wie an manchen Orten mit Menschen umgegangen wird und ihnen alle Rechte abgesprochen werden. Ich glaub das ich wirklich irre werden würde, würde man mich nur für eine Stunde dort hin sperren.
Ich hatte mal vor Monaten eine Dokumentation im Fernsehen gesehen und war damals schon geschockt, das man die Patienten dort gegen ihren Willen mit irgend welchen Medikamenten voll gestopft hatte, nur damit sie ruhig bleiben.
Schade das du am anderen Ende von Deutschland wohnst, sonst könnte ich dich mal zum Kaffee besuchen. Hast du deine Katzen noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-08 11:41