Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2010-09-18 12:58
Alles anders

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben. Hatte irgendwie keine Lust mehr. Mein Leben macht mir keinen Spaß. Das war schon bei meinem letzten Eintrag so, und das ist auch immer noch so.

Ich bin zum Klinik-Hopper geworden. Entweder bekomme ich eine Chemotherapie, oder ich bin in der Psychiatrie. Ich bin erwerbsunfähig, gehe zur Psychotherapie und bekomme einmal in der Woche Besuch von einer Betreuerin.

Ich bin ein Psycho, unfähig ein Leben auf die Reihe zu bekommen. Mein Leben.

Kommentare

19:03 30.10.2010
Ich freu mich, dass du wieder da bist und wünsche Dir vorallem gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 19.09.2010
@Vada & Anastazia: Schön, daß ihr euch noch an mich erinnert. Ist ja schon ziemlich lange her... Danke für eure lieben Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 19.09.2010
Ich freu mich sehr, dass du hier geschrieben hast . Hab gerade in den letzten Tagen öfter an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst. Fühl dich gedrückt :). Und vielleicht magst du ja dennoch mal wieder ab und zu hier schreiben, manchmal fühlt man sich dann ein wenig besser, auch wenn es bloß ein kleiner Text ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 19.09.2010
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Du bist bestimmt kein Psycho, du hast es wirklich nicht leicht.
Hatte oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht.
liebe Grüsse und dicke Umarmung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-18 12:58