Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-14 09:45
Augenschluß Heute Nacht bin ich doch tatsächlich wegen den Schmerzen in meinem rechten Auge aufgewacht. Ich konnte die Nacht ab da vergessen. Es ist total fies, wenn man an den Schmerz nicht herankommt. Ich hätte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 4 Kommentare
2007-09-10 22:01
Folgenschwer So, passend zu der ganzen Aufregung in den letzten Wochen, habe ich mir wieder einen Schub angelacht. Ist das nicht zum Kotzen? Am Mittwoch hatte ich wieder Schmerzen in den, hinter den Augen und die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2007-09-04 20:59
Ein Ende von vielen??? Samstag war ich nun bei diesem Meilenlauf der auf der Insel stattfand. Ein anderer Physiotherapeut und ich sollten einen Posten zusammen belegen, um eine zuführende Straße abzusperren. Unseren Job hätte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-08-31 20:23
Verlust-Gewinn Die Tamponade hatte ich tatsächlich verloren. Irgendwann kaute ich nicht mehr auf einem Faden, sondern gleich auf Mull herum. Passiert ist das praktischerweise am Samstag morgen. Praktisch, weil natürlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2007-08-24 21:43
Kaugummizeit Jetzt ist mein Weisheitszahn also draußen. Der Geschmack, den man durch die in irgendetwas ekeligem eingetauchte Tamponade im Mund hat, ist schon übel. Übel ist genau das passende Wort. Ich könnte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2007-08-21 13:37
Aufregung ³ Ich habe es irgendwie geahnt, daß ich wieder längere Zeit zuhause herumsitzen werde. Was ist daran so schwer zu entscheiden, ob ich nun während meines Rentenantrags 4 Stunden Arbeiten darf, oder nicht??? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 4 Kommentare
2007-08-21 13:37
Aufregung ³ Ich habe es irgendwie geahnt, daß ich wieder längere Zeit zuhause herumsitzen werde. Was ist daran so schwer zu entscheiden, ob ich nun während meines Rentenantrags 4 Stunden Arbeiten darf, oder nicht??? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-08-17 20:18
blöde Nachrichten Ich möchte ja gerne mal wissen, wann ich nicht mehr überschüttet werde, mit "schlechten" Nachrichten. D.h. eine teilweise gute war dabei. Die KK hat zumindest erkannt, daß ich zu wenig Krankengeld ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-08-13 17:20
Zu schnell Oh Mann, Oh Mann! Mir geht das alles irgendwie zu schnell. Ich meine, da bin ich bis Freitag total motiviert und ging auch davon aus, daß ich es irgendwann wieder schaffe voll zu arbeiten und nun bin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-08-11 10:03
Unmündig, oder zu doof? Mein Chef hat gestern etwas den Bogen überspannt. Auf der Arbeit habe ich mal wieder einen dicken Hals bekommen. die Psychtante verlangt absolut lächerliches und mein Popcorn ist auch noch zweimal super ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 96937