Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-08-11 10:03
Unmündig, oder zu doof?
Mein Chef hat gestern etwas den Bogen überspannt. Auf der Arbeit habe ich mal wieder einen dicken Hals bekommen. die Psychtante verlangt absolut lächerliches und mein Popcorn ist auch noch zweimal super angebrannt. Aber mal von vorne...

Als ich gestern morgen zur Arbeit ging, war für mich klar, daß ich um 12.40 Uhr wieder zuhause sein werde. Im öffentlichen Dienst ist ja Freitag mittag immer Schicht im Schacht. Unsere liebe Terminierung meinte aber, daß ich ja auch freitags 6 Std zu arbeiten habe. In meiner Wiedereingiederung steht eben, daß ich 6 Std am Tag arbeiten soll.
Das ging aber schon mal nicht, weil ich um 14.00 Uhr zur Ärztin mußte. Da mußte ich mich also wieder aufregen... Wieso steht bis Mittwoch im Plan, daß ich den Nachmittag frei habe, um dann am Freitag morgen daß es eben nicht so ist???

Bei meiner Ärztin wollte ich nun die Wiedereingliederung verlängern, oder wie auch immer. Mein Chef hatte wohl schon bei ihr angerufen und meine Wiedereingliederung als gescheitert erklärt. Super! Ist doch ein krasses Wort, oder? "GESCHEITERT!"
Der hatte doch noch gar nicht mit mir geredet, mich gefragt, wie es geht... Nun muß ich also in die TU, bin bis dahin wieder krankgeschrieben. Ich könnte kotzen. Da wird über meinem Kopf hinweg etwas entschieden. Komme mir so unmündig vor.
Und es sieht auch irgendwie so aus, als hätten die sich abgesprochen.

Ich mußte dann zu meiner Psychotherapie. Die bohrte mal wieder in etwas herum, über das ich nicht reden möchte. und jetzt kommts: Ich soll malen Ich soll meine Familie als Tiere malen. Jetzt bin ich also noch ein Kind...

Heute morgen mußte ich erstmal zum Strand, weil mir das alles mal wieder über den Kopf wächst. Ich hätte eigentlich immer heulen können. Ich bin doch ein Versager. Was habe ich denn schon erreicht? Mir wird doch alles genommen, wofür ich kämpfe...

Kommentare

16:18 13.08.2007
Du und ein Versager ??? Nie im Leben, wie du dich durch kämpfst, dafür benötigt man viel Kraft und Mut. Schwäche zeigt jeder hin und wieder, aber mit Versagen hat das nichts zu tun.
Drück dich ganz fest
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 13.08.2007
Es ist wirklich traurig, wie schwer es den Leuten gemacht wird, die ohnehin arbeiten wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 13.08.2007
Oh man, so ein Mist...
Auch von mir mal ein liebes *drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 11.08.2007
Danke für eure aufmunterden Worte.

@Drahseilakrobatin: Ich habe MS, bin seit Nov. 2006 krankgeschrieben und habe die Wiedereingliederung im Mai begonnen.
Ich gehe nicht freiwillig zur Psychotherapie. Mußte mich entscheiden: Einweisung, oder Therapie.
Am Montag muß ich meine Krankschreibung abgeben. Werde das GEspräch mit meinem Chef suchen.
Einen Arbeitsplatzwechsel ist für mich aufgrund meiner Krankheit sehr schwer. Mich nimmt so schnell niemand mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 11.08.2007
Hallo, ich lese heute zum ersten mal bei Dir und weiß jetzt noch nicht, wodurch diese Situation entstanden ist. Aber ich denke, ich werde es erfahren, wenn ich mich weiter einlese. Wenn Du mit Deiner Psychotante nicht klar kommst und ihr Euch beide egal seit - dann solltest Du sie wechseln. Du hast das Recht dazu. Wenn Dein Chef die Wiedereingliederung als gescheitert erklärt - dann sollte er auch den Mut haben, Dir die Gründe hierfür ins Gesicht zu sagen. Also sprich ihn doch mal ganz direkt darauf an! Vielleicht solltest Du Dir auch mal Gedanken über einen Arbeitsplatzwechsel machen.... Ich drücke Dich auf jeden Fall mal ganz fest. DAS WIRD SCHON WIEDER !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 11.08.2007
Ich drück dich auch mal ganz fest *zudrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 11.08.2007
Das wird schon wieder *drück*!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 10:03