Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-14 09:45
Augenschluß
Heute Nacht bin ich doch tatsächlich wegen den Schmerzen in meinem rechten Auge aufgewacht. Ich konnte die Nacht ab da vergessen. Es ist total fies, wenn man an den Schmerz nicht herankommt. Ich hätte gerne drüber gestrichen, aber dafür müßte ich mein Auge aus der Höhle nehmen können...
Es ärgert mich maßlos, daß ich mir Cortisoninfusionen geben lasse, diese aber scheinbar gar nicht wirken.
Na gut, bis gestern dachte ich noch, daß es besser wird und mit der heutigen letzten Dröhnung alles wieder vorbei sein wird...
So kann man sich irren!

Ich habe mich auch kurzerhand entschlossen nicht zur Arbeit zu gehen. "Kurzerhand" hört sich nach einer leichten Entscheidung an Aber so leicht war es dann doch nicht. Es ging immer hin und her :
"Die 4 Stunden wirst du schon schaffen..."
"Ich habe Schmerzen und möchte meine Augen am liebsten gar nicht öffnen..."
"Vielleicht wird es im Laufe des Tages noch besser..."
"Warum sollte ich mich immer quälen?"
"Deine Patienten brauchen dich..."
"..."

Nun habe ich also doch bei meinem Chef angrufen und gesagt, daß ich es heute nicht schaffe. Habe ja die letzten Tage trotz Infusion durchgearbeitet. Einmal wird das wohl okay sein.

Meine Katzenkinder haben mich ein bißchen bekuschelt. Wir lagen nach dem Frühstück faul auf dem Sofa und haben uns gegenseitig gestreichelt, bzw. abgeschleckt Wenn ich die beiden beobachte, bekomme ich immer ein Grinsen im Gesicht und es fühlt sich in mir drin so warm an. Doch, es war richtig, daß ich sie zu mir geholt habe. Wir sind jetzt eine Dreier-WG und passen gut zusammen

Gleich werde ich mich mal auf den Weg zur Ärztin machen. Ich will aber nur die Infusion. Sie soll mich einfach in Ruhe lassen. Ins Krankenhaus möchte ich nicht und zum Augenarzt komme ich eh erst, wenn die Schmerzen wieder weg sind... Ich denke mal, daß sie bald wieder verschwinden.

Kommentare

18:21 16.09.2007
Nicht nur du. Natürlich kann ich dich verstehen, aber es dauert halt - leider.

Trotzdem *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 15.09.2007
Du hast sicher Recht, Necki, aber mich widert dieser Mist einfach nur noch an. und ich bin chronisch ungeduldig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 14.09.2007
Das tut mir Leid.
Hoffe, dass die Schmerzen zum WE weggehen und du es etwas genießen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 14.09.2007
Du weißt aber, dass es auch einige Zeit dauern kann bis Corti wirkt. Ist nun mal leider das einzige Mittelchen das hilft...

Schöne Grüße von der auch MS-lerin ;)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 09:45