Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-22 08:10
Immer wieder samstags...
Die Sonne scheint Was kann schöner sein. Nachdem die letzten Tage im Grau versunken sind, tut es mal richtig gut, Licht zu sehen.

Licht sehe ich am Ende des Tunnels allerdings noch nicht. Meine Augen machen mir immer noch Schwierigkeiten. Gleich muß ich wieder zur Infusion. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das Zeug schon bekommen habe... Irgendwie brauche ich immer länger um mich von einem Schub zu regenerieren.
Wenn ich da so an die Zeit der Diagnose denke... Schon nach 3 Infusionen ging es mir bedeutend besser. Nach 5 war alles wieder vorbei. Und nun ???

Ich bin ja auch mal gespannt, wann ich endlich mal eine Nachricht von der Rentenkasse bekomme. Bisher bin ich immer noch krankgeschrieben und warte. Den Antrag auf teilweise Erwerbsunfähigkeit habe ich vor 4 Wochen oder so abgeschickt. Die können sich mal langsam dazu äußern....

Meine Katzenkinder sitzen gerade auf meinen Beinen. Jetzt sind sie schon fast 4 Monate alt. Die Zeit ist echt verflogen. Ich konnte mal beide in einer Hand halten. Daran ist jetzt nicht mehr zu denken.
Ich schaue ihnen gerne zu, wenn sie spielen, toben, miteinander kuscheln... Und ich mische natürlich gerne mit

Kommentare

18:53 22.09.2007
Hab ein schönes WE
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 08:10