Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-19 21:15
Kleinigkeiten (?) Heute habe ich doch Pech gehabt, oder blöde Zufälle erlebt. Wie auch immer. Mein Tag fing schon bescheuert an, in dem ich meinen Kakao quer durch die Küche geschmissen habe und mein Ei, welches ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2008-01-15 10:35
unbemerkt Am Sonntag hatte ich Geburtstag. Ich selbst hätte das fast vergessen, denn im Urlaub geht das Zeitgefühl doch ein bißchen hops! Oder nicht? Naja, die Leute die es wissen, haben es wohl auch vergessen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 7 Kommentare
2008-01-07 10:06
*hatschi* So, jetzt hat es mich also doch erwischt. Eine richtig schöne Erkältung mit allem , was dazu gehört... Ich war am Freitag auf dem Festland. Ja, ungelogen ! Ich wollte endlich mal etwas unternehmen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2007-12-30 11:35
Winterschlaf, die Zweite Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder etwas ins TB schreiben, aber meine Katzen hatten mich zwischendurch immer wieder abgelenkt und schließlich mußte ich mich neu anmelden und mein ganzes Geschriebenes ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2007-12-18 20:03
Ich werde alt... Oha, jetzt ist schon wieder einige Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen. Hab ich es vergessen? Oder ist einfach nichts erwähnenswertes vorgefallen? Ich befinde mich ja momentan im Urlaub. Hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 4 Kommentare
2007-12-02 20:14
Ein ganz normaler Sonntag Der 1. Advent... Tz! Dieses ganze Weihnachtsgetue geht mir von Jahr zu Jahr immer mehr am Arsch vorbei. Sorry, daß ich das A-Wort benutze, aber das ist schließlich mein Tagebuch ;-) In meiner Wohnung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare
2007-11-24 13:53
Nichts los, ohne Moos... Mir ist gerade aufgefallen, daß ich schon länger nichts mehr geschrieben habe. Viel ist nicht passiert und meine Probleme sind immer gleich... Meinen Urlaub werde ich nicht in Geld umsetzen können. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 1 Kommentar
2007-11-14 11:34
Verwechslung Meine Therapeutin hat jetzt endlich die Therapie beendet. Dafür daß sie ja schon vor 6 Wochen gesagt hatte, sie kann mir nicht helfen , hat sie doch noch ganz schön lange durchgehalten. Nun hat sie ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 4 Kommentare
2007-11-10 10:15
Sturmflaute Gestern tobte der Sturm schon an frühen Morgen. Der Regen und sogar Hagel wurde mit aller Kraft gegen mein Wohnzimmerfenster gepeitscht. Ich saß noch im Pyjama auf dem Sofa und mußte die schwerwiegende ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 2 Kommentare
2007-11-06 12:20
neue Aufgaben Hm, gestern mußte ich wieder zur Therapie. Ich habe die 4 Wochen ohne ja genossen... ;-) Ich habe ihr von meinen Erfahrungen mit dem Klopfen erzählt. Als ich ihr sagte, daß es für mich schwierig ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 96589