Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-10-31 06:51
Aufreger
Gestern ist meine "Lieblingskollegin" tatsächlich mal wieder aufgetaucht. Ich bin mal so fies und behaupte, daß sie nun 4 Wochen Urlaub gemacht hat. Das kann aber tatsächlich sein, denn sie durfte gleich bei dem Verwaltungschef antanzen und kam mit einer ziemlich krassen Laune wieder. Sie schloß sich in ihrem Behandlungsraum ein... Wir haben ein bißchen vermutet und es stand dann im Raum, daß sie wahrscheinlich gesehen wurde, wie sie mit Sack und Pack gesehen wurde...
Die Insel ist eben doch ein Dorf und auf dem Schiff fällt es leider auf, wenn man mit Koffern unterwegs ist

Meine 48 Urlaubstage schleppe ich immer noch mit mir herum. Ich kann sie aber nicht nehmen, weil ich krankgeschrieben bin, bis meine Rente durch ist. Ich stelle ein Sonderfall dar, weil ich trotz Krankschreibung 4 Stunden arbeite.
Nun war ich gestern auch in der Verwaltung. Ich hatte mir überlegt, mich gesundschreiben zu lassen, um dann meinen Urlaub zu nehmen. Das würde für mich ja mal ein Geldsegen bedeuten
Nur leider haben die wohl nicht verstanden, was ich eigentlich mit meiner Anfrage bezwecken wollte. Es ging schließlich nur darum, mir ein paar Tage frei zu geben. Ich müßte mich also dankbar zeigen, weil ich 2 Wochen ruhig verreisen darf.

Ich könnte ja auch zuhause bleiben, bis meine Rente durch ist...
Jetzt muß ich bei der KK anrufen und mein Anliegen vortragen. Denn 18 Urlaubstage würden verfallen... Sollten die nicht einlenken, muß ich mal bei der Rechtsschutzversicherung anrufen.

Das ist wieder alles schwierig für mich, weil ich ja eine dezente Telefonphobie habe. Gestern habe ich die Telefonate auch galant vor mir her geschoben.
Und plötzlich war es schon zu spät...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 06:51