Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-11-08 18:18
Aufstehen
Ich war gestern bei meiner Hausärtztin. Hab ihr erzählt, daß es mir besser geht und ich auch mit dem Fahrrad zur Praxis gefahren bin, was ich ja sonst mit dem Motorroller gemacht habe.
Ich konnte mit ihr verhandeln Wenn ich am Donnerstag in ihrer Untersuchung zeigen kann, daß es mir gut geht, verkürzt sie die Krankschreibung und ich kann dann am Montag zur Arbeit gehen

Das schöne ist, daß sie sich auch über meine Genesung gefreut hat. Sie hat gesagt, daß sich die Qual mit den Infusionen ja geloht hat, wenn es weiter bergauf geht. Und dafür werde ich alles geben...

Heute war ich erschreckend fleißig. Ich habe geputzt, gewischt, Wäsche gewaschen, Fenster geputzt... Was ist nur in mich gefahren. Gibt es einen Herbst-Putz???

Jetzt bin ich ziemlich K.O. Meine Katzen schlafen zusammen auf dem Sitzsack. Ich glaube, ich penne auch bald ein

Kommentare

00:46 25.12.2008
Ich schicke dir herzliche Weihnachtsgrüsse.
Ich hoffe es geht dir gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 19.11.2008
Kannst bei mir gleich weitermachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 10.11.2008
Wäre ich auch mal so fleissig wie du....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 18:18