Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-11-04 09:11
Leben an der Nadel
Nein, ich bin nicht drogenabhängig...
Ich bekomme jetzt aber schon seit Dienstag täglich eine Cortison-Infusion Das ist jetzt schon die dritte Stoßtherapie seit Ende Juli Manchmal frage ich mich, ob die Ärzte noch genau wissen, was sie da tun...
Meine Hausärztin und ich gehen aktuell davon aus, daß ich keinen Schub habe. Kann ja auch gar nicht sein, nach Plasmapherese und Chemo...
Trotzdem sollte ich Cortison bekommen, da meine Leukozytenzahl im Blut fast verschwunden war und Cortison die Produktion dieser Blutkörperchen anregt.
Ich klage seit einer Woche über Spastiken und hoffe nur, daß dieser Mist irgendwann zuende ist.

Das Medi ist aber trotz Wirkung ein ziemliches Giftzeug. Gerade bei der hohen Dosis, die bei MS angesagt ist, wird der Körper doch etwas in seine Einzelteile zerlegt (Im warsten Sinne des Wortes!) Soll ich meine Knochen irgendwann zusammentackern? Oder kann ich mich bald durch die Straße rollen? Hab nämlich auch zugenommen

Ich habe sie auch gefragt, ob ich jetzt nach jeder Chemo 4 Wochen krankgeschrieben werden muß. Dazu konnte sie mir nichts sagen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-04 09:11