Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2011-04-17 16:37
Ist das Leben?
Am Freitag habe ich meine gesetzliche Betreuerin kennen gelernt. Schon der Gedanke daran, daß ich gesetzlich betreut werde, läßt mich innerlich mit mir selbst hadern. Was ist nur aus meinem Leben geworden? Komme mir so unfähig vor...
War mein Leben nicht von anfang an gestört/zerstört? Warum schaffe ich das Leben nicht? Andere haben auch viel erlebt und kommen klar...
Viele Fragen wuseln durch mein Hirn, aber Antworten finde ich nicht.
Meine Betreuerin vom sozial-psychiatrischen Dienst findet es gut, daß ich zusätzlich eine gesetzliche Betreuung habe. Eine Freundin sieht das auch so. Das einzige, was ich daran positiv finde ist, daß ich nicht mehr so einfach zwangseingewiesen werden kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-17 16:37