Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-12-28 14:45
Urlaubszeit
Jetzt wird es wohl mal wieder Zeit, daß ich mich hier verewige...
Die Vorweihnachtszeit, Weihnachten sowieso und auch der Jahreswechsel sind für mich immer eine Höllenzeit. Besonders in diesem Jahresabschnitt spüre ich besonders stark, wie einsam ich bin.Das macht mich traurig und auf Medien, die mich ständig an diese Feiertage erinnern, habe ich keine Lust. Somit habe ich seit Anfang Nov. auch nichs mehr geschrieben...

Ich bereite mich nun innerlich auf die nächste Chemo Anfang Januar vor. Irgendwie graut mir jetzt schon davor... Es widerstrebt mir, was für ein Gift in meinen Körper gepumpt wird, obwohl ich hoffe, daß diese Therapie die Krankheit zum erliegen bringt. Es ist ein innerer Kampf...

Seit dem 15.12. habe ich Urlaub. Das wird auch noch bis zum 23.1.09 so sein. Ich erlebe in der Zeit nichts. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier berichten soll. In meinen Gedanken tobt das Chaos, im Real Life ist nichts los...

Kommentare

03:10 13.08.2009
wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich muss mir doch keine Sorgen machen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 05.01.2009
Da ich nun endlich wieder Internet habe kann ich auch endlich wieder hier lesen.
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute für das Jahr 2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 04.01.2009
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 04.01.2009
Wünsche dir viel Kraft in diesem Jahr. Gegen eine schwere Krankheit zu kämpfen ist nicht leicht. Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 01.01.2009
Wünsch dir auch ein besseres Jahr 09 mit viel Gesundheit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 31.12.2008
guten rutsch und Alles Liebe für 2009.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 29.12.2008
Schön, wieder von dir zu lesen :). Und viel Kraft für Anfang Januar wünsche ich dir!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-28 14:45