Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » anastazia » Kommentare
26.11.2020 02:17:33 | von Lucky zu Bin ich doof, oder alle anderen
Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Probleme und lässt sie nur an Dir aus? Dann könntest Du Ihr vielleicht helfen und es geht Euch Beiden dann besser? Good luck!
25.11.2020 08:56:36 | von Linea zu Bin ich doof, oder alle anderen
Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sprechen zu können, was ist denn vielleicht mit der Telefonseelsorge? Vielleicht ist da einfach jemand, der zuhört und einen Platz für deine Gedanken.
05.08.2020 02:49:11 | von Lucky zu Kurz vor Urlaub
Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 Jahren täglich darüber. Bin als Stadtkind geboren und habe seit meiner Kindheit lange und zufrieden in "Little boxes" gewohnt, aber wer die Möglichkeit hat, draußen oder weiter draußen z...
04.08.2020 22:56:29 | von Cassandra zu Kurz vor Urlaub
Zelt am Bach klingt traumhaft
04.08.2020 22:16:40 | von monalila zu Kurz vor Urlaub
Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was? Und ja, diese "Covidioten" regen mich auch mega auf!!!
22.12.2019 03:18:17 | von Lucky zu Linda Magdalena
Der neuen Erdenbürgerin ein glückliches Leben! Good luck!
21.12.2019 16:54:48 | von monalila zu Linda Magdalena
Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name! Ich wiederum hätte NIE im Leben meine Mutter oder eine Freundin mitgenommen. Und ich möchte auch nicht bei meiner Tochter dabei sein - es sei denn, sie wollte das unbedingt, was ich nicht glaube... so verschieden sind die Menschen, ne?
21.12.2019 09:59:50 | von lore zu Linda Magdalena
herzlichen glückwunsch! ich wollte bei der geburt auch keinen mann im kreissaal haben ;)
21.12.2019 08:09:58 | von sid zu Linda Magdalena
Uih, herzlichen Glückwunsch
19.12.2019 00:07:00 | von Lucky zu Stress ist gar kein Ausdruck....
Ausruhen ist immer gut! Und wichtig! Ansonsten freu' Dich auf's Enkelmädchen Good luck!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 70203