Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. March 2019
Tagebücher » anastazia » Kommentare
04.03.2019 06:29:05 | von sid zu Das ist doch Scheiße
Oh, das tut mir leid für euch
03.03.2019 06:48:03 | von monalila zu Das ist doch Scheiße
Wie furchtbar. Furchtbar für euch Geschwister. Unfassbar für deine Mutter. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig stützen.
03.03.2019 02:16:18 | von Lucky zu Das ist doch Scheiße
Ach je, eine traurige Nachricht. Tut mir leid für Dich und für Euch. Für Eltern ist es schon unglaublich schlimm und herzzerreißend, wenn ein Kind oder sogar zwei vor ihnen sterben. Wirklich trösten könnt Ihr Deine Mutter wohl nicht, aber halt beistehen so gut es nur geht! Good luck! ...
08.02.2019 06:00:14 | von monalila zu Beerdigung
Du könntest der Familie doch schriftlich kondolieren und schreiben, dass du dich nicht in der Lage fühlst, an der Beerdigung teilzunehmen. Tu das, was dein Bauch sagt.
08.02.2019 01:44:46 | von Lucky zu Beerdigung
Wenn Dich dich niemand aus seiner Familie kennt und Dich vermisst ... dann kannst Du wirklich später besser allein zu seinem Grab gehen und Deine Fragen dort lassen Good luck!
07.02.2019 21:24:26 | von Cassandra zu Beerdigung
Ich sehe es wie Lore.
06.02.2019 18:47:57 | von lore zu Beerdigung
du musst nicht zur beerdigung gehen! du kannst auch für dich um ihn trauern. oder später zum grab fahren,wenn sonst niemand da ist.
20.01.2019 07:54:45 | von Kali zu Der Anruf vor dem ich Angst hatte
Oh mann... das tut mir sehr leid. Aber so hart das klingt, für DICH ist es vielleicht "besser", weil du endlich Gewissheit hast, wo er war. Und hör bloß auf mit diesem schlechten Gewissen. Das musst du nicht haben. Du lebst einfach, du hast weiter gelebt. so soll es sein. ich wünsche d...
20.01.2019 00:33:06 | von Lucky zu Der Anruf vor dem ich Angst hatte
Zu verantworten hat er es aber ganz allein, trotz „Krankheit“ Und es ist sicher gut, sich auch an die schönen Zeiten zu erinnern - aber die schlechten waren dann ja doch dominant Alle Kraft für die Bestattung! Good luck!
19.01.2019 20:48:43 | von Dream zu Der Anruf vor dem ich Angst hatte
Mach dir kein schlechtes Gewissen weil du Spaß hattest. Du hättest sowieso nichts daran ändern können.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (33) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 197
Views 35359