Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » anastazia » Kommentare
24.03.2020 14:36:18 | von Anastazia zu Nur ganz kurz ...
pass Du auch auf Dich auf
18.12.2019 16:47:10 | von Anastazia zu 5 1/2 Jahre später
Schön, noch mal etwas von Dir zu hören Ab und an hatte ich was geschrieben. Aber im Moment ist alles so stressig, das ich h zu gar nix mehr komme.
12.11.2018 22:50:36 | von Anastazia zu Ich muss was tun
Danke für euren Zuspruch
04.11.2018 01:46:26 | von Anastazia zu eine Antwort und noch mehr Fragen
Er bekommt einen monatlichen Betrag aus einer Pacht. Die bekommt er schon lange. Das reicht ihm zum Leben, wenn er irgendwo unter kommt. Wenn das Vergessen so einfach wäre, hätt ich´s schon getan. Ich habe Erfahren das sein Lebensmittelpunkt nun 80 km weiter liegt.
07.10.2018 00:43:17 | von Anastazia zu Das hab ich nun davon
@Kathi, ich habe einen Blog und dann Instagram, Google+, YouTube und natürlich Facebook. Angefangen hab ich nur mit Blog und Facebook. Ich hatte mich in allen Produkttestportalen angemeldet und auch Händler angeschrieben.
02.10.2018 23:10:05 | von Anastazia zu müde Beine
Verdienen in dem Sinne tue ich nichts mich meinem Blog, allerdings habe ich viele Produkte die ich nach dem Test behalten darf, auch hochwertige Sachen. im Moment reicht mir das. Und ja die Locken sehen echt toll aus
02.11.2012 13:31:12 | von Anastazia zu so ein Mist aber auch
sie schreibt im Moment nicht hier, seit sie umgezogen ist hat sie keinen Internetanschluss und der Webstick hat meisst keine Verbindung. Ja das ist ihr zweiter, jetzt ist er schon fast 1,5 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht ...
23.10.2012 12:44:01 | von Anastazia zu Ich lebe noch :)
ja und wie geht es jetzt weiter? Doch keine Lust zum schreiben mehr?
21.07.2012 11:43:31 | von Anastazia zu die Zeit rennt
Da hab ich ja ganz schön was verpasst, habe lange nichts mehr gelesen. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und alles Glück auf Erden.
16.07.2012 17:08:43 | von Anastazia zu lang nicht geschrieben
Jetzt hat sich herausgestellt das ich eine schwere Depresion habe und nach der Motivatationstraining soll ich eine Traumabewältigung machen. Na ja ich zieh das jetzt durch und hoffe das es mir dann irgendwann wieder besser geht. Hab ja jetzt arbeit und beinahe Wohnung verloren und hab somit alle Ze...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69846