Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » anastazia » Kommentare
04.11.2018 16:50:21 | von lore zu eine Antwort und noch mehr Fragen
ich glaub, ich hätte auch den erstimpuls hinfahren zu wollen. aber schlaf nochmal ein paar nächte drüber...
04.11.2018 08:04:57 | von Kali zu eine Antwort und noch mehr Fragen
Warum muss man gegen die Wut gegensteuern? Hat sie nicht genauso eine Berechtigung heraus zu kommen wie andere Gefühle auch? Klar, wie man dann damit umgeht, das ist der Punkt. Ich hoffe, du kommst für dich zu einer Entscheidung, was du tun wirst. damit du besser abschließen kannst. Kannst du d...
04.11.2018 01:57:50 | von Lucky zu eine Antwort und noch mehr Fragen
Das ist natürlich bequem Und 80 km ist schon ein ganzes Stück - auch wenn es natürlich noch weiter weg noch besser wäre Good luck!
04.11.2018 01:37:24 | von Lucky zu eine Antwort und noch mehr Fragen
Wenn er Dich ankotzt, solltest Du versuchen ihn zu vergessen Und hast Du aus dem Kontoauszug etwas erfahren, was Du noch nicht wusstest? War die Erbschaft der Grund, dass er Schluss gemacht hat? Weil er alles allein ausgeben wollte und will? Good luck!
14.10.2018 06:45:50 | von Kali zu ereignisreiche Woche
Ich liebe auch Makrobilder
06.10.2018 07:46:47 | von Kali zu Das hab ich nun davon
Machst du das bei Instagram oder jeweils auf der Homepage der Hersteller / Händler usw.? Wie kommt man an sowas? Ich fänd das cool - weil ich eh so ein Typ bin, der immer viel Neues (zumindest im Bereich Nahrung und Lebensmittel) probieren will
06.10.2018 02:36:34 | von Lucky zu Das hab ich nun davon
Schon nervig, wenn die Arbeit einfach nicht fertig wird - aber es ist wohl auch zuviel auf Deinem Tisch! Thema Weihnachten: jeweils eine Packung Marzipankugelnm Baumbehang und Dominosteine habe ich schon durch, Mandelspektulatius gibt es täglich Und ja, Adventskalender muss ich auch be...
05.10.2018 07:18:54 | von Kali zu Platt
Gefühle und Liebe sind selten zu lenken... aber er ist menschlich gesehen wirklich ein feiges A... und es nicht wert, dass du wegen ihm noch so leidest. Versuch das mit der Reha!!!
05.10.2018 03:23:38 | von Lucky zu Platt
ja, schreiben ist gut, nach vorn schauen noch besser! Nicht zurückfallen Good luck!
03.10.2018 08:33:49 | von lore zu Mittleres Drama
das hast du gut gelöst!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 70104