Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. December 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-13 01:12
ereignisreiche Woche

was für eine Woche, wird es denn nie ruhiger?
Ich hatte noch voll Stress mit dem Kunden der die Fenster nicht mitnehmen wollte. Irgendwie haben wir dann doch eine Lösung gefunden.  So ganz glücklich ist keiner dabei, aber manchmal muss eben jeder Zugeständinsse machen. Ich hoffe das ist jetzt wenigstens vom Tisch.
Am Donnerstag wurde ich gefragt ob ich heute die Tagschcht übernehmen möchte, da musste ich nicht drüber nach denken. Freitag um 14 h Feierabend ist einfach zu Verlockend.
Aber die Freude hielt nicht lange an. Denn es war dann sehr stressig. Um 9 wärr Arbeitsbeginn, ich bin immer etwas früher da, damit ich mich sammeln kann und in Ruhe erst mal durchgehen kann was auf dem Tisch liegt.
Jo von wegen. Der Firmenchat lief heiß und ich musste mich um Dinge kümmern, die eigentlich Sache von einem Monteur war.
Der tägliche Wahnsinn halt.
Ich freute mich schon fast auf den Feierabend als Sohnemann mal wieder fragte ob ich den Kleinen nehmen würde für 2 Stunden.
Eigentlich hab ich genug Arbeit mit dem Blog und wollte die gewonnene Zeit dazu nutzen, aber Enkel werden so schnell groß und dann wollen sie nicht mehr zu Oma.
Dann rief meine Freundin an, ob ich zu Kaffe und Kuchen vorbe kommen möchte.
Ja geht auch, nehme ich den kleinen mit, sind eh genug Kinder da, fällt nicht weiter auf.
Als ich dann zuhause war hatte ich eine Benachrichtgung das 3 Pakete beim Nachbarn abgegeben wurden. Herrje auch das noch. Zur Zeit kommt alles auf einmal, ich bewerbe mich ja immer auf alle Produkttests, weil ja nicht immer eine Zusage kommt, aber zur Zeit kommt einfach alles.
Letzte Woche sah es noch nicht so aus und da hat eine Bloggerkollegin gemeint sie schickt mir ein Päckchen mit 6 Produkten über die ich schreiben kann, die kamen heute Abend auch noch an.
Mein Enkel haben sie dann doch nicht gebracht weil sie lieber in Freiburg shoppen gehen wollten. Ich hatte auch noch Internetprobleme heute mittag, was sich echt häuft in letzer Zeit seit überall um mich herum Baustellen sind. So erfuhr ich es erst als ich schon mit der Ankunft rechnete.
Ich bin dann alleine zu meiner Freundin gefahhren. Es wurde der Geburtstag ihrer Enkelin gefeiert und es waren viele kleinere Kinder da. Eines der Kinder hatte wohl schlechte Laune und war nur am schreien. Nach einer Stunde habe ich mich wieder verabschiedet, weil meine Nerven so ein Geschrei nicht mehr lange aus halten.
Ich bin dann noch kurz einkaufen gewesen und war dann später Zuhause als wenn ich normal gearbeitet hätte.
Meine Kamera ist auch angekommen. Ich bin mit meiner Spiegelreflexkamera einfach nicht zurecht gekommen. Zudem habe ich wohl den Spiegel geschrottet beim versuch einen Fussel zu entfernen.
Ich halt.
Ich habe so meiner alten Kamara nach geweint, das ich mich Montag auf die Suche gemacht habe ob irgend jemand noch so ein altes Teil verkauft und siehe da, auf Ebay Kleinanzeigen bin ich fündig geworden. Für ganz kleines Geld habe ich meine alte digitale Systemkamera wieder mit der ich einfach super Bilder machen kann. Wenn ich überlege was die damals gekostent hat. Jetzt ist de Kamera ein Oltimer, aber Filme kann ich auch wieder damit machen.
Ich habe dann natürlich gleich anfangen eine Fotosession zu machen. Ich habe alle Produkte fotografiert in allen möglichen Perspektiven. Ich liebe Makrobillder, ein Stück Schokolade mit Makro aufgenommen....da will man einfach rein beißen.
Als ich eben zur Uhr gesehen hab dachte ich mich trifft der Schlag, schon so spät. Mein Speicher sagt das ich bereits 547 Bilder aufgenommen habe.
Die muss ich erst einmal sichten und sortieren, ich glaube das wird ne lange Nacht heute, denn wenn ich die Bilder erst mal anschaue, dann fange ich auch mit dem Bearbeiten an.
Probebilder habe ich gleich zu Anfang gemacht, da war ich echt begeistert, jetzt kann ich wieder mit meinen Bilden glänzen, was für ne Freude.
Mal  schauen ob ich noch was schaffe, oder ob mich die Müdigkeit doch noch übermannt

Kommentare

06:45 14.10.2018
Ich liebe auch Makrobilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-13 01:12