Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-14 10:15
Burg Steinhausen

So der anstrengende Tag gestern hinter mir. Morgens war ich erstmal laufen und dann Brötchen fürs Frühstück kaufen, schnell noch Geschenk für meinen Vater geholt und dann ab zu den Eltern zum Frühstücken. 

Danach war ich noch entspannt spazieren für 2 Stunden und machte mich danach auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen. Dann langsam aber sicher den Anzug anziehen, Krawatte binden und ab in die Schuhe. 

MI und Freundin hatten mich um kurz nach 2 abgeholt und ich hoffte ein nur das ich mich von klimatisierten Raum zu Klimatisierten Raum Retten kann.  An der Kirche in Bochum Wattenscheid mussten wir erstmal in der Sonne warten und irgendwie zog sich alles für mich in die Länge. Während der ganzen Zeremonie musste ich ein paar mal auch an RE denken,  hätten wir in der Zeit von Anfang Juli bis August mit einander geredet, hätte sie nun neben mir gesessen.

Trauung an sich war recht ok, nicht zu lang und auch nicht zu Kurz. Danach gab es den ersten Sekt und dann hatten wir fast 2 Stunden Zeit tot zu schlagen.

Es ging von Bochum Wattenscheid nach Witten in ein Schloss zum Feiern, aber Einlass war erst um 18:30 !!Gott sei dank hatte DE Glück mit dem Wetter,, es waren Fast 30 Grad und man konnte gut draußen stehen und reden. 

Feiern an sich war auch recht ok, ich saß an einem Tisch mit MI + Freundin + alten Kollegen aus der Schulzeit. Bei einem von denen wusste ich schon nach 15 Minuten warum ich ich den die letzten 15 Jahren nicht sehen wollte.  Essen war sehr lecker und ich hatte auch meinen Spaß. Fotobox mit verkleiden hat dann sogar auch mir Spaß gemacht und der Abend ging dann recht Flott um.

Ab und zu fragte ich mich ob ich RE nicht mal ein Bild schicken sollte, so zu sagen als Lebenszeichen von mir aber ich entschied mich dagegen. Das hätte am ende nur wie so ausgehen das ich hinterher laufen würde (sagte zu mindestens die Freundin von MI). 

Gegen 2 Uhr war ich zu Hause und beantwortete ein paar Whatsapp Nachrichten und schaute dann auch bei RE mal rein und sah das sie das letze Mal von Freitag auf Samstag Nacht Whatsapp an hatte ( ziemlich ungewöhnlich für sie). Ich wusste das sie mit den neuen Arbeitskollegen ausgehen wollte, und ich muss ehrlich sagen das ich mir ein wenig sorgen machte. Nicht unbedingt das ihr was passiert ist, sondern eher das da bei der Arbeit ein Kerl ist der ihr mal eben den Kopf verdrehen würde. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-14 10:15