Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-03-09 20:00
Der Sturz vom Sockel Anders kann ich meine aktuelle Situation nicht beschreiben. Ich schaffe den ganzen Tag und habe dennoch das Gefühl, überhaupt nichts gebacken zu kriegen. Ich weiß schon gar nicht mehr, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-07 18:50
Übel, böse und gemein... ...ist die Tatsache, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist und mir ab morgen eine neue Arbeitswoche bevor steht. Und wenn man bedenkt, daß die Jungs gestern arbeiten waren, wird mir schon ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-06 18:30
Verzeihung, wenn ich störe... ...aber ich muß mal wieder ein wenig etwas los werden. Es gab Zeiten, da habe ich gescshrieben, was das Zeug hielt. Und jetzt, wo es viel zu sagen gibt, komme ich nicht in die Gänge. Wobei ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-04 19:50
Was ist hier eigentlich los? Das frage ich mich jeden Morgen, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt. Die Nacht zu kurz, zu wenig Schlaf, das übliche Drama eben. Ein Drama, mit dem man irgendwie auskommen muß. Das Schlimme ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-02 20:20
Total scharf und unverschämt So komme ich mir an manchen Tagen vor, wenn ich im Büro bin. Und so ein Tag war heute. D. wollte wissen, ob der Fahrer von Sammelgut auch noch zur PTS muß. Meine Antwort auf diese Frage war, ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-02-28 19:00
Vorbereitung auf das nächste Leben Da freut man sich wie verrückt auf zwei freie Tage und was passiert? Die Zeit ist wie immer viel zu schnell vorbei. So was weiß man vorher, wenn man ins Wochenende geht. Es kommen aber auch ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-26 19:05
Globetrottel Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie ist das eine tolle Mischung. Weil man nicht weiß, ob man im Sommer verreisen kann, ist man am Ende mehr der Trottel als einem lieb ist. Und im Büro ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-24 19:00
Bis an die Grenze... ...und vielleicht auch noch ein bißchen weiter bin ich in den letzten Tagen gegangen. ich habe die Befürchtung, daß es in den nächsten Tagen noch ein wenig schlimmer wird. Der Witz ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-21 19:10
Risse in der Mauer Und wieder komme ich zu der Erkenntnis, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Mein Handy möchte nicht so, wie ich das will und wenn schon mal was schief läuft, schließt sich mein ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2021-02-20 19:05
Was alles war... ...kriege ich von den letzten Tagen gut zusammen. Es ist nicht wirklich viel passiert, wenn man bedenkt, daß Ch. und D. gechillt sind, was die Stunden angeht. Wenn man schon jammert, daß man ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1342
Views 227674