Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. February 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-12-26 18:10
Ich wünsche mir Gelassenheit Vor allem nach dem heutigen Tag ist der Wunsch mehr als nur zulässig. Wie jedes Jahr wollte ich auch heute mit den ganzen Plänen anfangen. Was sich eigentlich nicht viel anhört und schnell ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-25 19:45
Der Tod kam auf Kufen Zum Glück kann er sich noch Zeit lassen, denn zum Glück schneit es nicht. Und das ist auch gut so, denn ich weiß noch nicht mal, wann es überhaupt das letzte Mal geschneit hat. Das ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-24 19:30
Vor dem Fest... ...ist alles so schön besinnlich. Und wenn die Besinnlichkeit in den nächsten Tagen noch ein wenig bleibt, ist alles gut. Auch wenn ich seit Jahren nichts mehr von Weihnachten halte und mir ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-23 19:45
Erben und Schicksal Wie man an der Stelle einen gescheiten Übergang hin bekommt, ist mir an der Stelle ein Rätsel, aber nun gut. Man kann nicht alles haben. Vielleicht kriege ich ja was gescheites hin. Wenn nicht, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2020-12-22 18:50
Die lieben Verwandten... ...sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Nachmittag wollten wir eigentlich meinen Onkel besuchen. Was theoretisch auch möglich ist, denn es dürfen sich ja Personen aus zwei Haushalten ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-21 20:00
Gegen den Strom der Gestreßten Daß Weihnachten auch immer so plötzlich kommen muß. Da passiert es, daß die Leute wie die Heuschrecken in die Geschäfte einfallen und noch die letzten Einkäufe tätigen. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-12-20 18:35
Die letzte Stunde des Nachmittags... ...ist zwar schon längst vorbei, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß diese Stunde schon ein wenig aufregend war. Zumindestens für mich. Nach dem Essen sind wir wie gewohnt ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-12-19 18:40
Zeit der Nähe Genau das habe ich seit heute, denn ich bin aktuell in der glücklichen Lage, meine freie Zeit in vollen Zügen zu genießen. Und wenn man mit dem ersten freien Tag auch noch ein Jahr älter ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-17 20:10
Alles was zählt... ...waren in den letzten Tage jede Menge Weihnachtsgeschenke, die man wie wild in die Welt verschicken mußte. Das geht dann so weit, daß wir morgen noch in die Tasten hauen müssen, damit ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-15 19:50
Schlafen werden wir später So lange dauert es nicht mehr, bis das Später endlich da ist. Ich muß nur noch drei Tage ins Büro, dann habe ich es geschafft. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1295
Views 210034