Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-06 19:55
Erhebe Dich, Du müder Geist

Wenn man bedenkt, daß ich in den letzten Tagen einfach nur faul war, was meine Einträge betreffen, liege ich damit gar nicht mal so verkehrt. Ich nehme mir immer vor, häufiger zu schreiben, aber irgendwie kriege ich das nie hin. Und auch heute hätte ich um ein Haar nicht am Rechner sitzen können, weil ich erst gar nicht ins Internet kam. Das hat man schon mal und so kann ich noch schnell ein paar Zeilen schreiben. Man gönnt sich ja sonst nichts. Es ist schon komisch: wenn das Internet funktioniert, ist alles in bester Ordnung, weil man ja jederzeit im Internet surfen kann. Gibt es dann aber doch mal ein Problem, dann hat man direkt Panik. So bleibt man wenigstens jung. Kleiner Scherz am Rande, aber das mußte jetzt sein. Heute gab es die Ansprache der Geschäftsleitung. Endlich ist der Verkauf unter Dach und Fach. Für uns ändert sich erstmal nicht viel. Wir behalten alle unseren Job und bis sämtliche Mailadressen umgestellt sind, vergehen auch noch ein paar Wochen. Wenn es mehr nicht ist, kann man gut damit leben.

Kommentare

01:57 07.02.2024
Schön zu lesen, dass sich erst mal nicht viel ändert.
Daumendrück, dass es auch langfristig so bleibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-06 19:55