Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-02 19:40
Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Deine Schwiegermutter mit dem nagelneuen BMW auf einen Abhang zufährt, das sind gemischte Gefühle. Was mir an der Stelle einfach nur egal ist, ich habe weder eine Schwiegermutter noch habe ich einen nagelneuen BMW. Von daher hat sich das Thema für mich erledigt. Für mich gibt es im Moment andere Gründe, warum ich gemischte Gefühle habe. Irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Daß mein Vater alle drei Monate zur Blutabnahme muß, ist okay. Meistens ist auch alles okay, nur diesmal ist es doch etwas anders. Da seine Nierenwerte schlecht sind, muß er zum Nephrologen. Er hat auch schon einen Termin, am 28.02. muß er da sein. Ich bin so was von gespannt, was der Arzt mit ihm anstellt. Hoffentlich reichen da Tabletten. Aber ich gehe davon aus, daß wir das alles bald überstanden haben und da nichts Negatives nachkommt. Man könnte meinen, daß bei uns der Wurm drin ist. Es gibt bestimmt Sachen, die schlimmer sind als so ein Termin beim Nephrologen, aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es wäre sicher nicht normal, wenn das nicht so wäre. Es ist aber auch keinem geholfen, wenn ich mir jeden Tag den Kopf zerbreche. Wenn das so weiter geht, komme ich am Ende selbst nicht mehr klar.

Kommentare

17:56 03.02.2024
Ich mochte meine Schwiegermutter sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 03.02.2024
Alsdann, einfach das Beste erhoffen! Ich drücke die Daumen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-02 19:40