Willkommen auf Tagtt!
Friday, 12. August 2022
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-08-09 19:50
Auch Überflieger stürzen ab Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht wirklich ein Überflieger bin, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich kurz vor dem Absturz stehe. Ich meine erwähnt ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-08-06 19:20
Latein für Angeber Was das angeht, bin ich ein Angeber, wie er im Buche steht: ich kann nämlich gar kein Latein. Und das, was ich kann, habe ich irgendwann mal aufgeschnappt. Wirklich brauchen kann ich das nicht, aber ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-08-05 20:00
Mach mal halblang Den Gedanken habe ich mehrmals täglich, wenn mich besagter Schulfreund mit seinen Artikeln zutextet. Wenn es bei einem Artikel bleiben würde, wäre das bestimmt noch erträglich, aber ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-08-02 20:00
Frieden beginnt im Herzen Ich bin schon extrem stolz auf mich, daß ich besagtem Schulfreund in aller Deutlichkeit gesagt habe, daß meine Antwort die letzte war, die ich heute geschrieben habe. Seine Reaktion darauf: ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-08-01 19:55
Danke für nichts Wenn man mit der Einstellung in den Tag startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Der Zug, den ich immer nehme, hatte 40 Minuten Verspätung. Aus den 40 Minuten wurden dann 75 Minuten. ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-07-26 20:20
Der Zug zur Spielsucht... ...ist bestimmt immer pünktlich und fällt auch garantiert nie aus. Wenn ich wüßte, wo es diesen Zug gibt, ich würde mir das Teil sofort besorgen. Nur für mich alleine, aber ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-07-25 20:20
Liebe, Lust und Leidenschaft... ...hört sich zwar verlockend an, kommt am Ende aber ganz anders rüber. So  und nicht anders läßt sich mein Tag beschreiben. Ich bin es auch selbst schuld, wenn ich doch meine ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-07-24 18:30
Große Ärsche auf kleinen Stühlen Oder anders gesagt: es war echt ein purer Glücksfall, daß wir gestern nach Köln gefahren sind. Daß die Bahn 20 Minuten Verspätung hatte, war nicht weiter tragisch, das bin ich ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-07-22 20:15
Um Kopf und Kragen... ...habe ich mich heute bei einem Kollegen geredet. Und das alles nur, weil mir gestern ein blöder Fehler passiert ist. Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn die Liste für den Spediteur ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-07-21 19:50
Gemeinsam sind wir doof Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein, wenn man sich die Leute so anguckt, mit denen man im Zug sitzt. Da stürzt gestern eine Dame aus der ersten Klasse und ermahnte mich lautstark, daß ... mehr»
Vor 21 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1524
Views 279948