Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. May 2022
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-05-17 19:00
Spiel mir das Lied vom Tod Aber bitte erst in ein paar Jahren. Jetzt will ich davon nichts wissen und einfach nur die Zeit genießen. Und in den Urlaub fahren möchte ich in zwei Wochen ja auch. Wobei es am Sonntag gar ... mehr»
Vor 22 Stunden - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-15 19:00
Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut Allein diese Tatsache ist mit Sicherheit nicht weiter tragisch, es ist schlimm genug, daß ich aktuell alles esse, was mir gerade so in die Finger kommt. Aam Ende wundere ich mich darüber, daß ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-12 19:55
Weiß ist das neue Grün Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das denke ich jedes Mal, wenn ich am Bahnhof noch mal für kleine Mädels gehe und die Damen nicht wissen, wie sie das stille Örtchen wieder verlassen ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-10 20:15
Himmel in Trümmern Wenn ich so auf die letzten beiden Tage zurück blicke, liege ich damit gar nicht mal so verkehrt. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Und das wird noch schlimmer, je näher mein Urlaub rückt. ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-08 19:50
Verfluchter Computer So ist das nun mal, wenn man unbedingt seine Gedanken unter die Leute bringen will. Da setzt man sich gerne mal an den Rechner und läßt seinen Gedanken freien Lauf. Viel wird es wohl nicht, ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-07 19:10
Zeit der Vergebung Dieses Gefühl will sich nach der gestrigen Aktion von meiner Seite nicht so wirklich einstellen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich habe gestern über zwei Stunden für ein paar ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-05 19:35
Such Dir einen anderen Dummen Wenn man mit der Einstellung durch den Tag schreitet, kann der Rest nur nach hinten los gehen. Zu der Erkenntnis bin ich heute gekommen. Daß B. bis morgen krankheitsbedingt ausfällt und die ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-05-04 19:55
Alte Sünden rosten nicht Das gilt auch für die Tatsache, daß ich mich in diesem Monat alle zwei Tage an den Rechner setzen wollte, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Gestern war so ein Tag, aber wie der Zufall ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-05-01 18:45
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank! Was für ein Zufall: dieses eine Wort paßt zum Ende der freien Tage wie die Faust aufs Auge. Es ist aber auch verrückt. Da freut man sich darauf, daß man zwei Tage entspannen kann ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-04-30 18:15
Ein bißchen krass muß sein Zu der Erkenntnis durfte ich gestern kommen. Wo C. am Donnerstag noch groß angekündigt hat, daß er am Freitag ein bißchen mit ins Geschehen eingreift, hätte mir gestern klar ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1483
Views 269457