Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 22. January 2022
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-01-18 19:50
Leichte Beute Als solche muß ich mich zählen, wenn es um die Nachrichten von besagtem Schulfreund geht. Bis auf ein paar Ausnahmen fand ich es immer okay, daß wir Kontakt haben, aber heute ging er ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-01-15 18:35
Mit Nebenwirkungen... ...muß man nach einer Impfung immer rechnen. Es ist nicht so, daß es mir danach so mies ging, daß es mich völlig aus der Bahn geworfen hat, aber mir hat der Arm schon ein wenig ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-01-14 20:00
Zerreißprobe Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß ich davon in den letzten beiden Tagen genug hatte. Das fing schon bei der Impfung an. Ich habe gedacht, daß ich schnell wieder raus bin und dann ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2022-01-11 20:10
Der Letzte macht den Mund zu In dem Fall bin ich diejenige, die den Mund zu macht. Und das zu Recht, wie ich finde. Gestern kam ein Anruf von der Hautklinik. Eigentlich ist das gar kein Problem. Man hat mich darüber informiert, ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-01-09 18:40
Fließender Übergang Da freut man sich wie verrückt, daß man sich zwei Tage ausruhen kann und was passiert? Man ist schneller wieder im Büro als einem lieb ist. So was ist doch echt kein Zufall mehr. Gewisse ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-01-08 18:35
Ein Tag, wie Götter ihn lieben Anders kann ich das echt nicht beschreiben, wenn Samstag ist, ich nicht so früh aufstehen muß und einfach in den Tag hinein leben kann. So war das heute und wird auch morgen nicht anders sein. ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-01-06 20:15
Wir bitten um Entschuldigung Diesen Satz habe ich bei der Bahn mehr als einmal gehört und bisher hat mir das auch kaum was ausgemacht. Heute war das anders. Man kann sich daran gewöhnen, daß die Bahn ständig ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2022-01-04 20:00
Die Tagesordnung... ...fängt damit an, daß die Nacht für mich um 4.30 Uhr vorbei ist und ich in den Tag starte. Obwohl ich eine halbe Ewigkeit so früh rauß muß, habe ich mich noch immer nicht ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-01-02 18:35
Die Wege der Macht Es hat schon was, wenn man gleich zum Beginn des Jahres den Nagel auf den Kopf trifft. Die Macht scheint es heute nicht gut mit mir zu meinen, wenn sich der Rechner verabschiedet. Natürlich dann, ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-12-31 19:10
Der große Weg Ich weiß nicht, wie ich an dieser Stelle den passenden Übergang finde, aber das kriege ich hin, wenn ich erstmal so richtg in Fahrt bin. Jetzt ist er also da, der letzte Tag des Jahres 2021. ... mehr»
Vor 22 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1435
Views 254742