Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-06-17 19:45
Ein Freund mit Stammbaum... ...bin ich mit Sicherheit nicht, aber dafür die Frau, der man alles unter die Nase reiben kann. Selbst die Dinge, die ich noch nicht mal wissen will, eben weil es mich nicht sonderlich interessiert. ... mehr»
Vor 5 Stunden - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-06-16 18:55
Wo wir benutztes Geschirr hinstellen... ...wissen wir alle. Aber weiß das Wetter, daß wir Mitte Juni haben und es eigentlich Sommer sein sollte? Gut, der Sommeranfang kommt erst noch, aber das heißt an der Stelle nichts. Und ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-06-15 18:40
Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen Gilt diese Frage eigentlich auch für Friseurtermine, die man aus Versehen und in geistiger Umnachtung falsch gemacht hat? Ich hoffe nicht, denn ich habe mich ja nicht mit meinem Friseur vermählt. ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-06-14 20:00
Was macht man mit einem Problem? Das gibt es mehrere Möglichkeiten: man löst es oder man läßt es  bleiben. Man kann aber auch alles so lassen wie es ist und sich einfach nur zu Tode ärgern. So wie T. das ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-06-13 19:30
Der große Schwachsinn... ...geht locker flockig weiter. Das war mein erster Gedanke, als ich meinen Chef wegen der Rechnung für die Schweiz nervte. ich sollte mich doch an T. wenden, weil er doch schon alles hat. T. hätte ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-06-12 20:05
Zieht Euch warm an, es wird heiß! Wenn schon der Sommer nicht mit vernünftigen Temperaturen um die Ecke kommt, muß man es sich im Büro heiß machen. Und heiß war es heute im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-06-11 19:50
Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich Und wer es lange genug aushält, dem kann nichts mehr schocken. Es ist mal wieder so weit, daß die Leute tierisch empfindlich sind, wenn man ihnen was sagt und demnach am Rad drehen. Das fing ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-06-10 19:55
Das Jahr ohne Sommer... ...ist so was von bescheuert, daß man am liebsten auswandern möchte. Der Juni ist zur Hälfte um und vom Sommer fehlt jede Spur. Das ist doch nicht mehr normal. Da stellt sich mir die Frage, ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-06-08 18:35
Raus auf den Balkon Das war das Motto für den Nachmittag. Es hat echt so gut getan, in der Sonne zu sitzen. Doch sobald die Sonne weg ist, ist es doch noch arg frisch. Es war mein ganz persönliches Highlight, die ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-06-07 18:50
Arbeit ruiniert die Welt Das bekam ich heute am eigenen Leib zu spüren, weil eine Anlieferung nicht so lief, wie sie laufen sollte. Ich habe gestern ein Fahrzeug organisiert, das ein wenig größer sein mußte. ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1804
Views 363022