Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. January 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-01-24 19:05
Die Rettung der Welt Da ich in dieser Woche gar keine Probleme damit hatte, daß S. und T. im Homeoffice sind, gehe ich davon aus, daß ich in der nächsten Woche auch gut alleine zurechtkomme. Immerhin bin ... mehr»
Vor 9 Stunden - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-23 18:40
Wozu rennen, wenn doch alles gut geht Daß ich das mal sagen werde, hätte ich ja nicht gedacht. Eigentlich mag ich es ja, spazieren zu gehen, denn da kommt man auf andere Gedanken. Und die Kopfschmerzen, die mich schon den ganzen ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-01-21 20:05
Das war ich nicht Komisch, irgendwie paßt die Aussage zu den Jungs wie die Faust aufs Auge. T. hat mir vom Spediteur eine Mail weiter geleitet, daß eine Palette nicht in deren Eingang zu finden war.  Der ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2021-01-19 20:05
Allein kann ja jeder Es hat schon was, wenn man ein Büro für sich alleine hat. Am Anfang war es ein bißchen ungewohnt, alleine im Büro zu sein, aber wenn man genug zu tun hat, fällt das gar nicht ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-17 19:00
Das Leben ist ein merkwürdiger Ort Zu der Erkenntnis durfte ich gestern kommen, als ich mit L. telefoniert. Das Telefonat war eigentlich für heute geplant, aber L. war leider verhindert. Er hat nicht mehr daran gedacht, daß ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-16 19:10
Das Einzige, was jetzt noch zählt... ...ist die Tatsache, daß wieder Normalität einkehrt und man wieder die Dinge machen kann, die seit Mitte Dezember verboten sind. Doch es sieht momentan nicht danach aus, daß man irgendwann ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-14 20:10
Dieses Loch ist weit weg von Spaß Da habe ich schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und das nicht zu knapp. Denn das, was so abgeht, ist echt kein Spaß mehr. Heute kam C. damit um die Ecke, daß auch unsere Abteilung ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-12 20:00
Mißverstehen Sie mich richtig... ...dann funktionieren die Dinge auch so, wie sie funktionieren sollen. Irgendwie ist seit gestern der Wurm drin. Dabei ist Weihnachten und alles, was damit zu tun hat, längst vorbei. Daß ein ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-01-10 18:50
Golf ist nichts für Feiglinge Wie kriege ich an der Stelle den perfekten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, wäre ich um einiges schlauer. Es geht schon irgendwie, denn wenn ich einmal im Flow bin, klappt das auch ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-08 19:50
Bin schon in der Leitung... ...und somit bereit fürs Wochenende. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Woche schnell vorbei war. Was vermutlich daran liegt, daß ich von den ganzen freien Tagen noch tiefenentspannt ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1275
Views 204995