Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 26. May 2020
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-05-26 19:50
Nur nicht nörgeln Genau das paßt zu S. wie die Faust aufs Auge. Und das ist nicht das erste Mal, daß ich zu dieser Erkenntnis komme, aber das macht nichts. Als ich mit A. telefonierte, hat sie sich darüber ... mehr»
Vor 3 Stunden - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-05-25 19:55
Aller guten Dinge sind drei Daß das noch steigerungsfähig ist, durfte ich heute erfahren. Und das am frühen Morgen. Ich habe fünf Versuche gebraucht, um einen Karton bei einem Paketdienstleister anzumelden. ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-24 18:55
Darf's ein bißchen mehr sein? Wenn man bedenkt, daß ich in der kommenden Woche vier Tage arbeiten muß, darf es wirklich ein bißchen mehr sein. Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich es überhaupt schaffe, vier ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-05-23 19:25
Ungewöhnliche Menschen... ...trifft man immer und überall. Da war der heutige Tag keine Ausnahme. Und diese Situation ist auch garantiert nicht die letzte sein, aber egal. Nur heute ist mir das ganz besonders aufgefallen. ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-22 19:40
Ihr müßt bleiben, ich darf gehen Das kam mir in den Sinn, als ich zur Blutspende wollte. Es war gar nicht mal so einfach, ins DRK-Heim zu kommen. Daß man den Abstand einhalten muß, ist eine Sache. Doch das man einzeln vortreten ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-05-21 19:55
Von Süßigkeiten bekommt man Charisma Wenn es danach geht, dann habe ich jede Menge Charisma. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so viel davon habe, daß ich noch etwas davon verkaufen kann. Ich kann ja noch mal in mich gehen und überlegen. ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-20 19:55
Meine Kämpfe... ...fangen schon damit an, daß ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, zum Sport zu gehen. Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, da habe ich mich darüber beschwert, daß ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-19 19:50
Mich täuscht keiner Das habe ich immer geglaubt, wenn es um Arbeit und Wochenende geht. Heute durfte ich mich eines besseren belehren lassen. So was kommt vor. Im Bus haben sich zwei verabschiedet, in der der Hoffnung, daß ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-17 18:55
Blei in den Knochen Wenn man bedenkt, daß ich die letzten vier Tage frei hatte und bis auf ein paar Ausnahmen nicht wirklich irgendwo hin mußte, wird mir schon ganz anders, wenn ich daran denke, daß morgen ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-16 19:55
Voll im Bilde... ...bin ich diesmal nicht, wenn es darum geht, die Bilder von meinem Handy auf den Rechner zu ziehen. Ich habe gedacht, das geht mal eben so, wenn man das Handy an den Rechner anschließt und die ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1131
Views 164447