Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-17 18:20
Kann denn Kochen Sünde sein?

Diese Frage kann ich aktuell mit einem ganz dicken Ja beantworten. Da uns immer noch die Erkältung in den Knochen hängt - mein Vater liegt nun auch flach - ist da nicht viel drin mit Kochen. Heute gab es zum Mittag nur eine Spargelcremesuppe. Das war zwar nicht so unbedingt mein Fall, aber es war gut, daß ich am Ende doch was Warmes im Bauch hatte. Und wenn die blöde Erkältung erstmal vorbei ist, kommt auch der Appetit wieder. Es kann also nur noch besser werden. Einen Vorteil hat das aber auch, wenn man nicht so viel ißt: ich habe ein wenig abgenommen und das hat sich echt gelohnt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die dicke Luft, die am Montag zwischen R. und mir herrschte, hat sich verzogen. Vielleicht war das aber auch wirklich mal nötig. Ich muß mir von niemanden auf der Nase rum tanzen lassen. So weit kommt es noch. Da ich gerade von Sünde sprach: das neue Sofa ist der Hit. Es ist ein wenig größer als das alte Sofa und an die Farbe mußten wir uns auch erstmal gewöhnen, aber es paßt echt alles. Mein ganz persönliches Highlight ist ja der Sessel: da kann man das Fußteil ausziehen. Das ist echt super und demnach kann man auch super dort schlafen. Wir haben also alles richtig gemacht. Das nächste, was ich mir anschaffen muß, ist eine neue Matratze. Die Matratze, die ich jetzt habe, ist ohne Ende durch gelegen. Wenn es uns wieder besser geht, wollen wir versuchen, ob die Matratze von meiner Mutter bei mir ins Bett paßt. Wenn nicht, muß ich mir eben was Neues kaufen. So teuer ist so eine Matratze mit Sicherheit auch nicht. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Kommentare

03:17 18.02.2024
Prima, dass das neue Sofa ein ausziehbares Fußteil hat. Wir lieben auch unser Fernsehsofa mit komplett verstellbaren Sitzen, Füße hoch und auf Wunsch auch Rücken zurück. Wunderbar!
Und mit der neuen Matratze nicht warten, falls das Geld dazu da ist!
Spargelcremesuppe = wunderbar. Gern immer wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-17 18:20