Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-18 18:35
Notlandung

Dazu ist man gezwungen, wenn einem die Erkältung noch immer fest im Griff hat. Mir geht es zwar besser, aber dafür hat es meinen Vater so richtig erwischt. Seit Donnerstag liegt er schon flach und es sieht nicht so, als wird das besser. Dabei hat er es doch viel besser als ich. Wenn es ihm nicht gut geht, kann er den ganzen Tag liegen und sich erholen. Jetzt sieht es so aus, als wenn das so gar nichts bringt. Und ich weiß nicht, ob ich mir noch mehr Sorgen machen soll oder nicht. Irgendwie ist das doch alles totaler Mist. Man fühlt sich nicht so, wie man sich fühlen sollte, aber trotzdem macht man einfach immer weiter. Das kann doch auch nicht normal sein. Hinzu kommt noch, daß mir das Wetter so auf die Nerven geht. Ja, es ist Februar. Und ja, da ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Das heißt aber noch lange nicht, daß es den ganzen Tag nur regnen muß. Kein Wunder, daß man da auf trübe Gedanken kommt. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, daß ich so gar keine Lust habe, morgen zur Arbeit zu gehen. Das Wetter könnte ja morgen genau so schlecht sein wie heute. Und ich habe auch keine Lust dararuf, mir das Wetter schön zu reden.

Kommentare

03:18 19.02.2024
Das miese Wetter hat es auch gar nicht verdient, schön geredet zu werden Mir gefällt das miese Wetter allerdings ganz gut, dann strebt es meine Liebste nicht nach draußen und ich kann an Schreibtisch und Computer hoffentlich einiges erledigen
Deinem Vater beste Genesungswünsche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-18 18:35