Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-25 18:45
Das Leben ist ein Baumarkt

Dieser Meinung scheint auch mein Unterkiefer zu sein, denn es gibt da eine Stelle, die mir ein wenig schmerzt. Ich habe zwar schon ein paar Mal mit einer Lösung gespült, aber der Bringer ist das nicht. Mein Vater holt morgen in der Apotheke so ein Kamillenkonzentrat und das werde ich dann bis zum bitteren Ende benutzen. Wenn die Schmerzen dann immer noch da sind. werde ich wohl zum Zahnarzt gehen müssen. Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber ich bin auch immer froh, wenn ich den Termin hinter mir habe. Ich gucke mal, was mich in den nächsten Tagen erwartet. Mein Vater sich sicher, warum ich die Schmerzen habe: weil ich mir jeden Tag mit einem kleinen Bürstchen stundenlang die Zahnzwischenräume sauber mache. Vor allem jeden Tag und stundenlang. Ich glaube, ich habe da was versäumt. Was soll ich denn auch sonst machen, wenn sich da Essensreste zwischen setzen? So was ist einfach nur unangenehm, aber das muß ich meinem Vater nicht erzählen. In solcher Situation ist es besser, wenn man den Mund hält. Das ist einfach gesünder. Na ja, nächste Woche Samstag werde ich mir eine neue Matratze kaufen müssen. Ich habe echt gedacht, daß ich die Matratze von meiner Mutter nehmen kann, aber die ist 10 cm zu kurz. Mein Vater findet es zwar schade um die Matratze, die ich jetzt habe, abr was soll ich denn machen? Ich kann mich ja schlecht auf das Lattenrost legen.

Kommentare

13:01 26.02.2024
Ich gehe ja erst dann zum Zahnarzt, wenn das mit dem Kamillenextrakt nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Ich hoffe, daß mich die Kamille weiter bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 26.02.2024
Viel Erfolg beim Matratzenkauf!
Und viel Glück für den ZA-Besuch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-25 18:45