Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-05 20:05
Liebe oder Eierlikör...

...das ist hier die Frage. Für die Antwort muß ich nicht lange überlegen, ich nehme den Eierlikör. Der ist mir eh viel lieber, denn er macht gewisse Dinge für mich angenehmer. Aber der Reihe nach. Ich habe echt gedacht, daß ich am Morgen eine gefühlte Ewigkeit an der Haltestelle stehe, weil der Bus nicht kommt. Aber ich hatte Glück, der Bus kam nur zwei Minuten zu spät. Da habe ich schon mal Glück gehabt. Den Bus am Endbahnhof habe ich auch bekommen, demnach war ich so wie immer im Büro. Das muß aber nichts heißen, denn morgen streikt der ÖPNV ja auch noch. Und ob ich da so viel Glück habe, steht in den Sternen. Aber da man die Hoffnung nicht aufgeben soll, gehe ich mal davon aus, daß ich morgen auch gut ins Büro komme. Abwarten und Tee trinken. Im Büro ging mal wieder die Post ab. Es gibt einen Kunden, der seine Sachen selbst abholt. Diese Info ist auch auf den Papieren vermerkt. So weit, so gut. Und wie der Zufall es wollte, stand besagter Spediteur genau in dem Moment auf dem Hof. T. wollte wissen, ob der Spediteur die Pallete auch mit nimmt oder ob wir diese Palette extra schicken. Ich habe nichts dazu gesagt, denn wer lsesen kann, ist klar im Vorteil. T. war natürlich beleidigt und hat den Schein ins Fach gelegt. Ich habe einfach nur nett sein wollen und habe ihm gesagt, daß er diese Frage gar nicht hätte stellen brauchen, wenn er den Hinweis gelesen hätte. Das wäre ihm jetzt egal, das interessiert ihn einfach nicht. Es ist schon schlimm, wenn Männer ihre Tage haben.

Kommentare

02:09 06.03.2024

Daumendrück für den heutigen ÖPNV
Eierlikör und Sprudelwein, bei mir der einzige Alkohol
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-05 20:05