Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-09 18:40
Kleine Dinge wie diese...

...werfen ihre Schatten voraus. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, um ein paar Gedanken los zu werden. Gedanken, die gar nicht mal so spektakulär sind, die aber raus müssen. Diese Woche war relativ ruhig, wenn man mal  von der Streikerei absieht. Nur gestern lief es nicht so, wie es laufen sollte. Ich mußte am Morgen den Zug verlassen, weil es ein technisches Problem gab. Den anderen Zug habe ich natürlich verpaßt und nach der S-Bahn habe ich gar nicht erst geschaut. Aber es gibt ja noch die U-Bahn. Damit lief auch alles reibungslos und wer denkt, daß ich die letzten Meter bis ins Büro mit dem Bus fahren kann, der irrt sich an der Stelle gewaltig. Es sah so aus, als ging gar nichts. Doch das hat dann doch funktioniert. Ich war dann zwar später im Büro, aber der Kollege konnte das verkraften. Na ja, der heutige Tag war eher faul. Ich mußte ein wenig früher raus, weil ich den Termin beim Friseur hatte. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. Den Schlaf habe ich dann am Nachmittag nachgeholt. Was sein muß, muß sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wofür hat man denn Wochenende?

Kommentare

10:11 10.03.2024
Dann darfst Du Dich schon mal auf die nächsten ÖPNV-Geschichten freuen, denn in den Osterferien geht es locker flockig weiter. Dank der Bauarbeiten fährt kaum ein Zug in meine Richtung. Es gibt zwar Schienenersatzverkehr, aber da bin ich bestimmt ewig unterwegs. Für die Sommerferien sieht es nicht anders aus. Und wenn dann noch gestreikt wird, wird es noch uncooler.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 10.03.2024
Dann mal viel Erfolg beim Friseur!
Und schön, bei Dir immer die ÖPNV-Gruselstories zu lesen und OMG zu denken ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-09 18:40