Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-02 18:30
Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt...

...dann bin ich gerade nicht in Form. Bis vor ein paar Minuten war noch alles gut, jetzt heule ich, was das Zeug hält. Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß am 22.03. der fünfte Todestag meiner Mutter ist. Das wurde mir erst so richtig bewußt, als wir heute die Schale mit den Blumen zum Grab gebracht haben. Es gibt Tage, da kann ich gar nicht glauben, daß das schon so lange her ist. Da bin ich immer noch der Meinung, daß das erst gestern war, als sie gestorben ist. Eigentlich sollte ich nicht mehr so traurig sein, daß sie nicht mehr da ist, aber ich kann dieses Gefühl nicht einfach so in die Ecke stellen. Dann kommt es vor, daß es mich überkommt und ich wie ein Schloßhund heule. Ich kann nu hoffen, daß dieses Tief nicht so lange anhält. Und wenn ich mich noch ein wenig gedulde, dann sieht die Welt auch wieder anders aus. Da muß ich jetzt durch, ob mir das nun paßt oder nicht. Na ja, das wird schon wieder. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die neue Matratze ist übrigens super. Seit Donnerstag schlafe ich darauf und ich bin einfach nur begeistert. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man aufsteht und man keine Rückenschmerzen hat.

Kommentare

03:18 03.03.2024
Ein schmerzfreier Rücken ist schon was Schönes!
Und bleib' mit Deinen Gedanken bei Deiner Mutter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-02 18:30