Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-15 19:55
Möwen füttern verboten

Wie kriege ich jetzt die Kurve, was den Warnstreik im ÖPNV angeht? Wenn ich das wüßte, wäre ich ein wenig schlauer. Was ich dagegen mit Sicherheit sagen kann, ist die Tatsache, daß mir dieses Thema tierisch auf die Nerven geht. Ich bin zwar gut zur Arbeit gekommen, aber es ist dennoch ärgerlich, wenn man so ziemlich alles an Anschlüssen verpaßt, was man verpassen kann. Und ich habe Glück, daß mein Arbeitgeber da die Füße still hält, wwenn ich dann doch mal zu spät komme. Es hätte mich auch anders treffen können. Ich hoffe zwar, daß man sich irgendwie einigt, aber sicher bin ich mir nicht. Irgendwann geht der ganz Mist dann wieder von vorne los. Wenn es sein muß, warum nicht. So lange genieße ich die Zeit, in der alles einigermaßen pünktklich kommt. Ich beschwere mich ja schon gar nicht mehr. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Kommentare

12:26 16.02.2024
Das stimmt, das nervt schon. Es gibt Tage, da möchte ich das alles vor die Wand fahren, wie man so schön sagt. Aber am Ende lasse ich dann doch alles so wie es ist. Man weiß nie, was einen erwartet, wenn man es anders macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 16.02.2024
Umleitungen, Verspätungen, Streiks - Dein Weg zur Arbeit und nach Hause ist schon nervig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-15 19:55