Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-10 18:25
Aktiv und vital...

...bin ich nicht gerade, weil ich mir einen Schnupfen eingefangen habe. Daß man das jetzt vermehrt hört und irgendwie jeder davon betroffen ist, ist mir schon klar, aber es  wäre schon toll gewesen, wenn ich davon verschont geblieben wäre. Und wenn es mir schon erwischt, dann wäre es echt gut gewesen, wenn wir Rosenmontag nicht hätten arbeiten müssen. Aber so muß ich gucken, daß ich morgen noch einen faulen Tag einlege, damit ich dann am Montag ins Büro gehen kann. Eigentlich bin ich schön blöd, wenn ich mich ins Büro schleppe. Wenn es für Dummheit einen Preis gäbe, dann würde ich ständig den ersten Platz belegen. Ich gehe mal davon aus, daß es mir morgen noch ein wenig besser geht, dann ist der Gang ins Büro sicher kein Problem. Es wird bestimmt nicht viel los sein, weil viele Kollegen frei genommen haben. Dann kann ich ja eine ruhige Kugel schieben. Und wenn ich merke, daß es gar nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, kann ich immer noch die Flatter machen. Genug Stunden habe ich ja jetzt, da sollte das kein Problem sein. Ansonsten ist alles so wie immer, ich funktioniere einfach nur. Ob das immer so gut ist, ist die zweite Frage. Es ist schon hart, daß man bis zum ersten langen Wochenende bis Ende März warten muß. Ich weiß echt nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll. Indem man funktioniert, ganz einfach. Das ist zwar hart, aber nicht zu ändern.

Kommentare

03:17 11.02.2024
Dann mal gute Besserung und viel Karnevalsmusik am Rosenmontag (bei uns lief sogar ein Fernsehapparat )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-10 18:25