Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-01-21 19:05
Sonnig bis stark bewölkt

Wenn ich so auf die letzten zwei Tage zurück blicke, habe ich damit genau den richtigen Ton getroffen. Wo es gestern noch sonnig war und ich es in vollen Zügen genossen habe, meine Sonnenbrille zu nutzen, war es heute etwas bewölkt. Dafür war es aber trocken und das ist schon mal viel wert. Es kann mit dem Wetter also nur noch bergauf gehen. Das wird aber auch Zeit, denn das war schon alles nicht mehr feierlich. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich habe die zwei Tage genossen und das war auch gut so. So bin ich wenigstens für die nächsten fünf Tage gewappnet. Wer weiß, was mich so erwartet. Vielleicht verschwinden ja erneut Papiere, die dann doch irgendwann wieder auftauchen. Wundern würde mich das echt nicht, denn irgendwas ist ja immer. Ich will an der Stelle nicht lästern, aber es überkam mich gerade. Man möge es mir verzeihen. Ich genieße es noch immer, daß ich besagten Schulfreund vorgestern blockiert habe. So schnell mache ich das auch nicht rückgängig. Es langt, wenn er mir einmal sagt, daß mein Humor von anna 1800 ist. Im Grunde ist es mir egal, was er sagt. Da kann in China auch ein Sack Reis umfallen.

Kommentare

04:37 22.01.2024
Keine Ahnung. Bestimmt schon dreimal. Ich habe irgendwann mit dem Zählen aufgehört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 22.01.2024
Wie oft hast Du ihn denn eigentlich schon geblockt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-01-21 19:05