Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-01-14 19:50
Ich wußte, daß das passiert

Damit meine ich die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Kaum hat man sich daran gewöhnt, daß man faul sein kann, wird einem bewußt, daß das Abhängen für die nächsten fünf Tage ein Ende hat. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt, von daher gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Ich müßte mich vielleicht nur daran gewöhnen, daß ich für das erste lange Wochenende des Jahres bis Ende März warten muß. Sonst war immer der Rosenmontag frei, aber seit ein paar Jahren ist das ja Geschichte. So kann das gehen. Auch heute ließ das Wetter zu wünschen übrig. Zwischendurch hat es immer mal wieder geschneit, aber es blieb nicht liegen. Es ist Winter und es kann auch noch ordentlich was kommen, das ist mir schon klar. Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt so langsam warm werden. Aber da mich nun mal keiner fragt, muß ich mich mit diesem Wetter einigen. Das paßt mir zwar nicht in den Kram, aber ändern kann ich es auch nicht. Und wenn wir einen perfekten Sommer bekommen, dann hat sich der Unmut echt gelohnt. Ich habe es bis hierhin geschafft, dann schaffe ich den Rest wohl auch noch. Das wäre doch gelacht. Augen zu und durch. Es gibt echt schlimmeres.

Kommentare

02:36 15.01.2024
Daumendrück, dass der Sommer wunschgemäß perfekt daherkommt Und weiter positiv denken, WE ist doch dauernd
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-01-14 19:50