Immer dann, wenn ich graaad was loswerden will ... :-/
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-02 -
2014-01-02 00:24
Neujahr "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse).
....
Hach ja, ich bin ein Silvester- und Neujahr-Fan. Irgendwie ist Silvester für mich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2011-03-02 22:45
. . . Ich war heute Nachmittag in der Stadt, um mich auf den letzten Drücker nach irgendeiner Art Faschingskostüm umzusehen.
Ohne mir recht genau darum Gedanken gemacht zu haben, bin ich zum Krankenhaus ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-02 21:02
Es sind letztendlich Handschuh... Es sind letztendlich Handschuhe geworden. Nach langem hin und her. War heute stundenlang auf Achse, um irgendne Kleinigkeit für Fabians Nikolausüberraschung zu finden, aber irgendwie hat mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-02 21:25
Die beste Freundin Somit wäre das diesjährige Halloween also auch verstrichen. Und damit hat sich auch mein Castingbesuch gejährt.
Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, war Halloween eigentlich nicht der Rede ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-02 12:36
Hm... Vielen Dank für eure Kommentare...
Ich hab ihn gestern Abend angerufen. Es war 23 Uhr eigentlich ist er da immer noch wach, aber als ich ihn dran hatte, war er kurz vorm einschlafen. Ich fragte ihn ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-02 02:37
Giftzahn is back Das hat man nun davon. Kaum war mein Erkältungsdings kaum ausgestanden am Donnerstag, war ich durch meine ewige Angst mein Freund könnte mich nicht sehen wollen, zu allem bereit.
Es stellte ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-02 17:00
warten... Himmel, ich konnte nicht schlafen. Fünf, sechs Stunden. Schlecht.
War früh wach...und seitdem sitze ich vor meinem Laptop. Und noch immer kein einziges Lebenszeichen von Fabian seit gestern.
Vielleicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-02 01:29
Sylvester Nun, erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt, nicht wahr....
Hm.
Meine Sylvesterparty war...nun ja. Sie war nicht übel. Nur mir war übel gegen Ende.
Vor lauter Vorbereitungen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-05-02 19:43
Alles steht Kopf Ich bin immernoch nicht schlauer geworden. Weder aus mir, noch aus meinem Bruder, noch aus seinem besten Freund. Die ganze Sache wühlt mich ungemein auf. Heute Nacht um 5 Uhr bin ich sogar aufgewacht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840265 |
|||||||||||||||||||