Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Pixydust
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-17 21:40
Hochzeit Suite Habe ein herrliches Wochenende hinter mir. Mein Schatz hat mich mit zwei nächten im hotel überrascht. Wir waren sogar in der Hochzeit Suite!! Es war echt der Himmel!! Wie in so ner amerikanischen Leinwandschnulze ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-14 17:57
Am Boden Bin total fertig...hab ausgewachsene kreislaufprobleme , kopfschmerzen , bauchkrämpfe und ich leide unter einer dermaßen bleiernen müdigkeit , dass ich glaube sobald ich meine augen länger als 5 sekunden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-12 18:56
Die Kraft in dir Ich fühle mich ein bisschen wie von einer Glücksfee geküsst. Die Sorgen , die mich gestern noch durchbohrt haben , haben sich heute morgen um 5.20 Uhr zum Glück in Luft aufgelöst. A. hat mir eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-11 12:50
Ängste Das Wochenende mit meinem Schatz war eigentlich so richtig schön. Wir haben viel geschmust und was halt so dazugehört. Ich fühlte mich so richtig glücklich. Doch gestern abend kam dann das böse Erwachen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-08 14:43
Endspurt Den Schultag gerade so überstanden. Todmüde. fühle mich krank. meine hose is heute morgen am bein aufgerissen. mein glätteisen für die haare funktionierte nicht mehr richtig. habe meinen pullover ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-08 14:37
Endlich Hallo mein Liebling!! Nun trennen uns nur noch wenige Stunden voneinander. Ich kann es gar nicht richtig glauben , dass ich heute abend noch in deinen Armen sein werde... Ich bin schon so gespannt was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-07 18:33
Strapazierte Nerven Ich freue mich ja so. Morgen sehe ich endlich endlich wieder meinen Schatz. Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen und in seinen Armen zu sein. Ich weiß ,dass sie gestern nacht noch ne übung machen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-06 14:54
Sehnsucht und Sorgen Hab grade nen mehr oder weniger normalen und langweiligen Schultag hinter mir. Ich hasse den Alltag. Besonders wenn man so auf glühenden Kohlen sitzt wie ich. Ich vermisse meinen Schatz so sehr , dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-06 14:29
Das Spiel Ich hab dich lang nicht mehr gesehn und vermiss dich schon viele Stunden. Doch das Gefühl will nicht vergehn. Wir sind schon lang eng verbunden. Dein Lächeln die Augen von dir, die so viel von mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren
2005-04-05 16:57
Ohne dich Hallo Liebling. Dies war also der erste Tag ohne dich. Nicht nur ohne dich , sondern auch ohne das Wissen wo du gerade bist und wie es dir geht. Ich fühle mich so leer. So ausgepumpt und so einsam. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Pixydust (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 36866