Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-05 16:57
Ohne dich
Hallo Liebling.
Dies war also der erste Tag ohne dich.
Nicht nur ohne dich , sondern auch ohne das Wissen wo du gerade bist und wie es dir geht.
Ich fühle mich so leer. So ausgepumpt und so einsam.
Ich sitze in der Schule auf meinem Platz und du bist in jedem meiner Gedanken. Doch ich weiß ja , davon willst du ja nichts hören.
Keine Angst , ich ziehe meine Schule schon durch. Ich tue mein Bestes. Auch wenn ich nicht nur einsen und zweien schreibe , so wie du es dir wünschst.
Ich weiß aber , dass es dir nicht anders gehen wird.
Zu gerne würde ich dich jetzt sehen. Allein ein Blick auf dich - es würde mir für den Moment reichen.
Dann wüsste ich , was du gerade machst , wo du bist. Ich könnte in deinem Gesicht lesen wie du dich fühlst.
Ich könnte dich ansehen und die Erinnerungen an deine Küsse und Umarmungen würden stärker wiederkehren als sie es jetzt schon tun.
Mach dir keine Sorgen um mich. Ich war vor dir schon länger einsam. Und lieber bin ich einsam mit dem Wissen , dass es dich gibt , als dich nicht zu kennen und dafür keinen Liebeskummer zu haben.
Ich glaube fest an dich. Deine Zeit ist sicher noch schwerer wie meine , doch ich schicke dir all meine guten Gedanken. Ich weiß du wirst es durchstehen. Wenn nicht für dich , dann weiß ich doch du tust es für mich.
Das Gefühl , dass wir uns lieben rettet mich durch den Tag. Allein dadurch bringe ich es fertig nicht an meiner Einsamkeit zu verzweifeln. Der Gedanke an dich hält mich am Leben , mein Liebling. Vergiss das nie , wenn schwere Zeiten für dich kommen.
Wenn es am schlimmsten wird , dann schicke mir deine Gedanken. Denke an mich und wie sehr ich dich liebe.
Ich weiß alle schlimmen Tage werden vorbeigehen. Bald habe ich dich sicher wieder. Schon jetzt fiebere ich dem Tag entgegen.
Bis dann.
Ich treff dich in meinen Träumen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 16:57