Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-12 18:56
Die Kraft in dir
Ich fühle mich ein bisschen wie von einer Glücksfee geküsst.
Die Sorgen , die mich gestern noch durchbohrt haben , haben sich heute morgen um 5.20 Uhr zum Glück in Luft aufgelöst.
A. hat mir eine Sms geschrieben:
"Guten Morgen! Das mit dem Scheck hat sich erledigt. Gruss A."
Aufatmen.
Habe mich nicht in meinem Schatz getäuscht. Bin sehr glücklich.
Mache mir trotzdem Gedanken wie es ihm gerade so geht.
Ich kriege die Nummer von dem Wohnungsvermieter nicht raus. Das muss ne Geheimnummer sein. Und irgendwann müssen wir doch wissen wo wir dieses Wochendende bleiben sollen. Ich will ihn unbedingt sehen , aber wenn es geht mit nem Dach über dem Kopf. *Hach*
Er tut mir so leid. Die mussten gestern nen Sporttest absolvieren , der allen richtig an die Substanz gegangen ist. Mein Freund macht sich voll den Kopf , weil er den nicht auf anhieb gepackt hat , aber hey , aller anfang ist nunmal schwer. bundeswehr ist halt kein zuckerschlecken. und dann meint er noch er müsste sich um mich sorgen machen. eigentlich ja süß von ihm aber er hat soviel um die ohren , dass meine sicherheit hier zu hause wohl sein kleinstes problem sein sollte. Als wir gestern telefoniert haben , war ich gerade nen cocktail mit meiner freundin trinken. mein schatz hat gleich gemeint er müsste mir ins gewissenreden. kleiner auszug aus unserem gespräch:

Er: Und was machst du gerade?

Ich: Bin mit der A. was trinken. Waren vorher noch auf der messe.

Er: Messe???

Ich: Ja. Jetzt mach dir aber keine gedanken , es waren so gut wie nur kinder dort.
Er: Ja und? Wann willst du denn mal heimgehen? du hast morgen schule. du hasst mir versprochen dass du am ball bleibst und...
Ich: Tu ich ja auch. Wir gehen ja auch gleich. Reg dich doch nicht so auf.
Er: Ich bin dir ja nicht böse , aber du musst mich verstehen. Wir haben uns versprochen wir gehen nicht ohne den anderen weg.
Ich: Ja , in die Disko. Aber soll ich denn den ganzen Tag zu hause sitzen und däumchen drehen?
Er: Nein...aber...du musst mich halt verstehen ich mache mir halt sorgen.
Ich: Warum denn?
Er: Na , weil ich halt nicht da bin um auf dich aufzupassen. Als ich noch nicht bei der Bundeswehr war konnte ich jeden Tag auf dich aufpassen aber jetzt geht das halt nicht. Mach es mir nur bitte nicht so schwer...Du weißt doch wie ich bin.
Ich: Was sollte mir denn schon passieren? Bin ja schließlich nicht alleine weg.
Er: Es könnte dich einer anmachen.
Ich: Komm schon , ich muss ja nicht drauf eingehen ,oder?
Er: Trotzdem. Du musst mich verstehen...Du bist halt ein hübsches Mädchen...es gibt bestimmt viele kerle da draußen...und ich bin halt nicht da um auf dich aufzupassen...du weißt ich mach mir immer gedanken.

.....
so ging das dann noch ne weile hin und her....es ist nicht leicht wenn der freund so dermaßen eifersüchtig ist. is ja nun nicht gerade so , dass die gesammelte männerwelt auf mich abfahren würde....
wie auch immer. gegen abend haben wir noch mal kurz telefoniert.
er hat am telefon geweint. er hat angst gehabt er könne am wochenende nicht kommen , weil ich ihm erzählt habe ,dass meine freundin geburtstag hat. er hat gemeint er vermisst mich so sehr und er glaubt er packt das alles nicht. er hält das seelisch nicht aus.
ich hab ihm mut zugesprochen und ihm erzählt wie sehr ich an ihn glaube. dass ich weiß wie stark er ist und dass er alles schaffen kann , wenn er nur will.
und das habe ich nicht nur so gesagt. ich glaube fest daran , dass wir das alles durchstehen. egal was noch kommt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 18:56