Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-07 18:33
Strapazierte Nerven
Ich freue mich ja so.
Morgen sehe ich endlich endlich wieder meinen Schatz.
Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen und in seinen Armen zu sein. Ich weiß ,dass sie gestern nacht noch ne übung machen mussten. er wird dementsprechend ko sein. *g*
hab mich heute endgültig mit Anne versöhnt. wir haben uns umarmt und ich bin am nächsten freitag auf ihrem geburtstag eingeladen. ich hoffe mein freund darf auch kommen , weil er ja extra zum wochenende kommt um mich zu sehen. und am sonntag muss ich ja aller voraussicht nach wieder beim konzert singen. der tag würde dann auch draufgehen. es bliebe also nicht mehr allzu viel zeit.
aber das hat ja noch zeit zum klären.

Mit Elisa werde ich keinen Kontakt mehr aufnehmen , dessen bin ich mir jetzt nun vollends sicher. Meine mutter hat mir gestern aufgedeckt , dass sie öfters bei uns zu hause anruft und mich sprechen möchte. sie war sogar schon da um mit meinen eltern zu reden , als ich weg war. sie hat meiner mutter erzählt ein mädchen aus landau hätte einem aus ihrer ehemaligen klasse erzählt sie habe meinen freund hand in hand mit einer türkin laufen sehen an dem Tag als ich mit meiner family weg war.
1.: was geht sie das an?
2.: war das keine türkin sondern seine mitbewohnerin
3.: ist die lesbisch
4.: weiß ich das schon längst von meinem freund weil er immer angst hat ich könnte eifersüchtig werden
ich verstehe nicht warum die mir mit aller gewalt einzureden versucht mein freund würde mich hintergehen und mich nur ausnutzen. meine mutter hat sich auch etwas aufgeregt und hat elisa daraufhin gefragt warum er dann überhaupt noch mit mir zusammensei. und sie sagt dann meiner mutter knallhart: na zum poppen halt. so eine widerliche schlampe!!
wie kann sie so etwas vor meiner mutter sagen!! genauso gut hätte sie mich als hure betiteln können!!
meine mutter fand das zum glück auch ne unverschämtheit.
ich will dass diese kuh mich und meinen freund in frieden lässt.

meine mutter versteht mich endlich...sie hat mich gestern gefragt ob ich denke , dass mein freund mein mann fürs leben ist und ich habe mit ja geantwortet.....
ich hab's ernst gemeint.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 18:33