Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-06 14:54
Sehnsucht und Sorgen
Hab grade nen mehr oder weniger normalen und langweiligen Schultag hinter mir.
Ich hasse den Alltag.
Besonders wenn man so auf glühenden Kohlen sitzt wie ich.
Ich vermisse meinen Schatz so sehr , dass ich es beinhahe nicht mehr aushalte. Nur noch zwei Tage und ich habe ihn endlich wieder. Zwar nur für ein Wochenende aber immerhin habe ich ihn da nur für mich.
Sorgen macht mir nur diese bekloppte Wohnung.
Von diesem Vermieter hört man nichts. Die zukünftigen Mitbewohner teilen mir ja auch nix mit und ich hab Angst , dass wir dann am Wochenende nicht wissen wo wir hinsollen.
Ich meine irgendwo muss er doch wohnen!
Ich bin schon beinahe verzweifelt.
Mein Freund scheint sich aber darüber nur wenige Gedanken zu machen. Davon hört man immer nur : Das machen wir schon.
Sowas macht mich rasend.
Hätte M. ihn doch nur nicht aus der Wohnung geschmissen , wegen dieses dummen Streits!!
Ich hasse es!

Wenigstens ein gutes hatte der Tag.
Anne , eine ehemals beste Freundin von mir
hat mir die Versöhnung angeboten.
Darüber bin ich super glücklich.

Naja ich hoffe alles klärt sich bald sonst werd ich echt noch wahnsinnig. Is ja echt zum ausrasten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 14:54