Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » pixydust » Kommentare
05.04.2005 17:42:53 | von zu Never forget
huhu! so wie ich das mitbekommen habe is dein freund beim bund und ihr seht euch am we!? also kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres... mein freund wohnt 600km weit weg und ich habe ihn zuletzt 2 monate nicht gesehen... ich mein das jetz nicht abwertend auf deine situation, aber es ist nicht so sc...
28.03.2005 02:08:08 | von zu Erste Tränen
Also im Oment (weil es eben Abend/Nacht ist) ist es scheiß mies, aber ansonsten finde ich, dass soi ne zeit trotzdem der beziehugn gut tut....Macht interessanter, frischt Gefühle wieder auf und man lernt wieder mehr zu schätzen was man hat
28.03.2005 01:55:32 | von zu Erste Tränen
Mein Freund ist 5 Wochen in den USA ich seh ihn gar net *wein* Ich eknn das und desto mehr Liebe man in sich trägt umso beschissen größer ist die Sehnsucht

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 40407