Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-04 15:07
Never forget
So heute war also der Tag null.
Mein Liebstes , mein Schatz , ist nun vier Stunden entfernt von mir und wir werden uns so lange nicht sehen wie noch niemals zuvor.

Schon gestern war die Stimmung so getrübt. Ständig schien der nahende Abschied im Raum zu schweben.
Mein Herz hat richtig wehgetan.
Ich hab manchmal gespürt wie er mich ansieht ,wenn er gedacht hat ich merke es nicht. Er hat schon länger vorher in Gedanken von mir Abschied genommen. Er hat so oft geweint.
Gestern Abend haben wir uns Nudeln gekocht , wie immer.
Er hat gekocht und versucht mir etwas beizubringen , wie immer fast sinnlos.
Und dann ist er plötzlich einfach in Tränen ausgebrochen. Ganz leise stand er neben mir am Herd und hat einfach geweint. Als ich es bemerkt hab hat er mich sofort in den Arm genommen.
Auch heute früh als der Wecker klingelte. Er hat gemeint ich soll mich erst fertigmachen und als ich dann wiedergekommen bin hab ich eine kleine Tränenpfütze auf seinem Kopfkissen gefunden.
Es war nicht leicht.
Wir haben beide versucht stark zu sein. Und das waren wir auch. Wir haben nicht geweint. Mit einem Kuss uns verabschiedet.

Jetzt wünschte ich wir wären nicht stark gewesen. Ich habe dann doch geweint - allein. Ich bin alleine in die Wohnung gekommen ,hab das Bett gesehen indem er gelegen hat. Da , wo er geweint hatte , war es noch immer nass. Ich hab auf den Herd geguckt und sofort hab ich ihn dort stehen sehen. Seinen konzentrierten Blick während er kocht. Ich hab die zwei Kaffeetassen von heute morgen ungespült im Waschbecken gesehen und ich wusste wenn er hier wäre hätte er keine Ruhe gehabt bis alles wieder sauber und ordentlich ist. Er is halt so.
Und dann hab ich mich hingestellt und hab die Tassen gespült.
Ich hab mit nem langen Messer die Kette , die ich gestern abend hinter die Badewanne hab fallen lassen herausgepfriemelt. Sie gehört ihm. Ich bin so schusselig manchmal. Er war mir gar nicht böse gewesen als ich die Kette verloren hab.
Diese Kleinigkeiten machen mich ganz verrückt.
Wie soll ich es nur aushalten ohne ihn?
Ich habe Angst diese Dinge , diese kleinen Marotten zu vergessen solange er weg ist. Das , weswegen ich ihn doch so liebe.
Und doch weiß ich genau , ich werde es nie vergessen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:42 05.04.2005
huhu! so wie ich das mitbekommen habe is dein freund beim bund und ihr seht euch am we!? also kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres... mein freund wohnt 600km weit weg und ich habe ihn zuletzt 2 monate nicht gesehen...
ich mein das jetz nicht abwertend auf deine situation, aber es ist nicht so schlimm wie du es dir momentan vorstellst.

lg, corvina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 15:07