Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-06-24 04:03 Kurzmitteilung
Merke: um acht auf dem Sofa einschlafen ist eine schlechte Idee... noch drei Stunden bis der Wecker klingelt!
Vor 9 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-12-31 17:53
Klappe, die letzte (für dieses Jahr) So, dann schreibe ich für dieses Jahr auch mal den letzten Eintrag. Die Suppe ist gekocht, das Fleisch geschnippelt und zu mehr habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Ich hoffe, ich bleibe bis Mitternacht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2014-12-31 15:00
Gelesene Bücher 2014 [/Edit Dezember] Da habe ich mein Leseziel von 10.000 Seiten ja gerade noch geschafft.  Das freut mich wirklich, denn so viel habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich kann jedenfalls sagen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von grummel (DE) - 9 Kommentare
2014-12-31 15:01
Filme 2014 ***** = megagut; **** = sehr gut; *** = gut; ** = durchschnitt; * = schlecht ° = verschwendete Zeit KINO - Sabotage *** - Lego Movie ** (halt arger Kinderfilm, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 9 Kommentare
2014-12-04 14:48 Kurzmitteilung
Auf Cola und Salzstangen ist wenigstens immer Verlass... Morgen geht's hoffentlich wieder. Keine Lust mehr! :p
Vor 9 Jahren - von grummel (DE) - 10 Kommentare
2014-10-21 22:04
brrrr Hui ist das windig draußen, und kalt... und geregnet hat es auch schon mehr als genug. Mit dem Joggen war's heute also auch nichts. Aber Christiane hatte eh Bauchweh, von daher...  Morgen wollen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-10-15 21:16
wieder gut Heute ging es mir dann wieder gut. Werde jetzt natürlich nie herausfinden, ob es nun am Essen lag oder etwas anderes war, aber egal. Ich hatte mir gestern dann noch ein paar Nudeln gemacht, weil ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-10-14 20:15
bäh Man, was war das heute wieder!? Ging mir super gut den ganzen Vormittag und mittags auch, aber als ich dann um halb drei sowas am PC saß, wurde mir plötzlich ganz komisch. So richtig schlecht, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare
2014-10-12 18:44
... So, die fette Wurst ist aufgebraucht.  Außerdem köchelt grade noch eine leckere Kürbissuppe auf dem Herd, davon nehm ich mir morgen was mit. Und morgen geh ich dann auch endlich zu ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-10-07 21:18
bäh Entweder ich bin schon in Herbstdepressionen verfallen - oder ich kriege demnächst meine Tage. Jedenfalls ist die Woche echt bescheiden bisher und von den drei freien Tagen spüre ich auch nichts ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3130307